Mittwoch, 19. September 2012

Auf der Seite von Boerlind-Naturkosmetik wurden 200  Produkttester gesucht für das fluidum Sanftes Körperpeeling mit Meersalz zum testen. Ich habe mich natürlich beworben und hatte auch Glück :)

Die Verpackung ist schon mal sehr sinnlich würde ich mal sagen und deutet auf einen frischen Inhalt.



Die Dose ist ebenfalls sehr elegant etwas das man im Bad auch als Deko benutzen kann :) 

 
Das peeling ist wirklich sehr angenehm zu benutzen der Duft ist einfach atemberaubend und die Wirkung ist nach einer Anwendung gleich nachzuvollziehen. Also TOP-Produkt. Ich werde in Zukunft weiterhin dieses Körperpeeling einkaufen und benutzen da ich sehr zufrieden damit war :)
Vielen Dank, dass ich mittesten durfte an das Tautropfen Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen