Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskalender 2014

 ANNY

 Astor

Avon 

BeYu Cosmetics & Lifestyle

Brauerei Königshof GmbH

Bloomy Days

Bild der Frau

 Brigitte

Coppenrath & Wiese

Chio

Cosmoty

Costa Meeresspezialitäten

Disney

Fa

fenjal Deutschland

fitforfun

Für Sie

funny-frisch

Jules Mumm 

Knorr

Leibniz

 LEONARDO

 Make up Factory

Maybelline New York 

Meßmer 

Merci

MILFORD Tee

Misslyn Cosmetics

Oral-B

Barilla

Mirácoli

Lindt Hello

gofeminin

Salthouse

Kühne

Lindt

Parfümerien mit Persönlichkeit

Henkel 

Nutella

Haribo

Fressnapf

Obi

real

Netto

Adler Modemarkt

Sun Rice

Artdeco

Vogue

Weleda




2 Kommentare:

  1. Hehe ja ich Glückspilz =)

    Ich finds immer cool wenn Leute die ganzen Listen zusammenstellen, so wie du, bin da immer zu faul :D Wobei ich dieses Jahr auch ein wenig selbst gesucht hab, war das anstrengend ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja es gibt echt so viele Boxen dass is der Wahnsinn. Oh ja kann sie echt empfehlen, tolle Produkte und ein deutlicher Mehrwert.
    Ja is es :D Haha ich finde auch immer wieder welche voll schlimm, das hört nie auf xD Oh aber kommt sicher noch =)

    AntwortenLöschen