Mittwoch, 18. Mai 2016

Fairy Ultra Plus

Einen wunderschönen Mittwoch euch allen!!!
 
Heute ist das Ende der Testphase des Spüllmittels
"Fairy Ultra Plus" von for me. Ich hatte dieses ca. vier Wochen lang ausgiebig getestet. Grillpartys, Mädelsabende und einfache leckere Essen gab es in dieser Zeit. Das Fairy Ultra Plus hat sich immer seht gut geschlagen und ich muss  auch sagen, dass ich zum ersten Mal wirklich Spaß hatte am Abwasch. Normalerweise räume ich alles in die Geschirrspüllmaschine ein und los hab ich es :) Aber während der Testphase wollte ich es nicht nur den Freunden, Familie und Bekannten beweisen sondern auch mir. 


Zum Testen habe ich erhalten: 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml), ein persönliches Spülmeister-Zertifikat plus ein Projekthandbuch & Marktforschungsunterlagen








Zum weitergeben gab es 10 Fairy Dosierschwämme und 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons á 0,50 €.





Also eines kann ich auf jeden Fall versichern es ist total ergiebig es braucht nur einen Spritzer und schäumt und reinigt sehr lange. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall überein. Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan vom Abwasch aber mit Fairy-Schwämmchen hat es Mal ausnahmsweise Spaß gemacht :) "Es löst das Fett und riecht so fein was kann beim Spüllen besser sein"

Ich werde auf jeden Fall auch weiterhin Fairy Ultra Plus benutzen, da ich nach vier Wochen fast noch die Häflte der Flasche habe und danach lege ich mir mal eine andere Duftvariation zu da gibt es auch eine Auswahl: Fairy Ultra Zitrone, Fairy Ultra Apfel, Fairy Ultra Mandarine & Ingwerblüte und Fairy Ultra Granatapfel. 

Also ich hebe meinen Daumen hoch!!!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen