Dienstag, 26. Juni 2012

Lieber KRÜGER chai latte Fan,

wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass Du zu den glücklichen Gewinnern des chaiLife Magazin Gewinnspiels gehörst und dir eine der begehrten 1.111 KRÜGER chai latte Schmuckdosen sichern konntest.


Dein Gewinn wurde bereits verschickt und sollte in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.


Viele Grüße,

dein KRÜGER chai latte Team




Juhuuu nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder das Glück gepakt und wieder mal gewonnen :)

Und zwar wie oben schon genannt die KRÜGER Schmuckdose :)
http://facebook.com/kruegerchailatte



Ich habe um ehrlich zu sein davor noch nie die Chai-Latte probiert und um so mehr freue ich mich, dass die Schmuckdose
                

                                     5 x Chai Latte Typ Classic India
                                     2 x Chai Latte Typ Classic India, ohne Zucker
                                     4 x Chai Latte Typ Fresh India
                                     4 x Chai Latte Typ Sweet India


Ich bedanke mich recht herzlich für diesen tollen Gewinn!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen