Dienstag, 12. Juni 2012

Yaaaap Wir sind bei den 12500 Testern für Seramis bei der Umtopfaktion dabei :) Und zwar wurden auf der Seite Whisprs Tester für die Aktion "Ganz Deutschland topft um" gesucht und meine Mama wurde ausgewählt :) 


 Ein großes Paket kam an :

1 x Seramis Vitalnahrung für Zimmerpflanzen  200ml.
1 x Seramis Vitalnahrung für Orchideen 200 ml.
1 x Seramis Vitalnahrung für Hortensien 200 ml
1 x Seramis vitalisierende Blatt-Pflege für Orchideen, 250 ml.
3 x Seramis Spezial-Substrat für Orchideen,  Beutel 2,5 Liter.
3 x Seramis Ton-Granulat für Zimmerpflanzen,  Beutel 2,5 Liter.
2 x Gießanzeiger 




Und somit bin ich dem Umtopfrausch verfallen :) Die Produkte sind sehr leicht zu handhaben auf den Broschüren wurde toll erklärt was wohin wieso :) 



Kommentare:

  1. Huhu :-)
    Da bin ich auch dabei...nur leider bekomm ich meinen Bericht noch nicht fertig :-/

    Auf jedenfall folge ich dir nun als svensschatz1 :-)

    Falls du Lust hast mal auf meinem Blog zu gucken...

    http://sentastestwelt.blogspot.de/


    Lg und mach weiter so!!
    Gefällt mir sehr gut dein Blog!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke dir ich glaub du hast mir endlich gescheit geholfen wie`s ungefär klappt und klar folge ich dir ein süßes Kind übrigens ;) Und danke nochmal dein blog ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich folge dir ab jetzt.
    Vielleicht magst du bei mir auch mal vorbei schauen!
    http://produkttestblog-evi.blogspot.de/

    P.S.: Die Leser kommen mit der Zeit schon! Poste deine Berichte regelmäßig oderschreibe dazu, dass du dich über neue Leser freuen würdest!
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar gerne folge ich dir auch danke für die Tipps :)

      Löschen