Mittwoch, 17. Oktober 2012

GoMo

So Ihr lieben jetzt habe ich ja schon über einige Energydrinks berichtet und nun darf ich euch GoMo vorstellen! Das Energy-Pulver :) klingt für mich sehr verführerisch passt in eine Hosentasche,Handtasche und wirklich sehr praktische Verpackung. In einer Mobilbox sind 7 Sticks. In 250 ml Flüssigkeit den Inhalt eines Sticks auflösen und genießen. Ja so einfach ist es. Was mir dran gefällt ist natürlich, dass es wenig Kalorien hat aber einen sehr tollen Geschmack. Ebenfalls ist es Umweltfreundlicher wie einige der Energydrinks die wir kennen. Ich habe 2 Sorten zum Testen erhalten und zwar: Ginger Flash und Guarana Kick. Beide sehr intensiv und prickelnd einen tollen Geschmack nicht bitter nicht zu süß.


Ich bedanke mich recht <3-lich beim GoMo-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen