Sonntag, 18. November 2012

Cosline Cosmetics

Hallo ihr lieben!

Immer wieder freue ich mich wenn ich die Gelegenheit bekomme tolle beauty-Produkte zu testen!

Diesmal war es etwas, was ich sehr oft benutze und was ich total gerne mag und zwar ein Rouge von Cosline in der Farbe Terra ich mag die Farbe total.

Die Verpackung ist einfach und daher sieht es sehr edel aus. Passt außerdem in jede Kosmetiktasche ;)



Aber was mich mega gefreut hat war der Spiegel innendrin und ein kleines Pinselchen spart Platz für die Sachen die bei den meisten Rouges nicht dabei sind :)



Leider ist hier die Farbe auf dem Foto nicht so intensiv wiedergegeben wie sie eigentlich ist..Hier sieht man es etwas besser. Die Konsistenz ist pudrig und sehr leicht aufzutragen..manche kennen es vielleicht, dass es bei dem eine oder andere Rouge als Flecken gibt..hier jedoch wird alles gleichmäßig verteilt und haftet auch gut..

Wer mehr über dieses tolle Rouge und weitere Deko-Kosmetik anschauen möchte darf sich gerne auf die Homepage begeben :)

Ich bedanke mich recht herzlich für diesen tollen Test bei dem Cosline-Team ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen