Sonntag, 18. November 2012

blend-a-med 3D white deluxe

Puuuh schon etwas länger her durfte ich mit weiteren 499 Mitgliedern der freundin Trend Lounge die Zahnpasta blend-a-med 3D white deluxe testen ))).

Im Testpaket waren die folgenden Sachen:

4 x blend-a-med 3D White Luxe
2 x Zahnseide von Oral B
2 x Zeitschrift freundin

1 x manuelle Zahnbürste von Oral B

 

 Was für mich bei einer Zahnpasta sehr wichtig ist, ist der Geschmack ich mag keine zu scharfen und zu intensiven Geschmacksnoten. Diese ist sehr mild schmeckt sehr frisch etwas minzig :) also schonmal Daumen hoch.


Die Verpackung sehr ansprechend ich bin totaler Fan von den ganzen lila, flieder und violett- Tönen. Ebenfalls gefällt mir das die Tube nicht zu lange ist.
 
 Die Zahnbürste ist gut Hand zu haben und putzt sehr gut.


 Zahnseide oooojaaa die liebe ich ^^ ne ich finde es toll wenn schon Zahnpflege dann richtig.


Fazit ich werde auch weiterhin die Zahnpasta mir kaufen das sie meiner Meiner meinung nach ein langes Frischegfühl hinterlässt dazu die Zähne gut pfleg und reinigt...was das 3D white delux angeht bin ich eher etwa skeptisch da ich keinen großartigen unterschied merke. Aber sonst Top Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen