Donnerstag, 7. Februar 2013


Es gab eeendlich mal wieder was leckeres zum Testen =)


-2 x Ricola Bonbons Apfelminze  Originalpackung
-2 x Ricola Bonbons Laktritz  Originalpackung
-30 Pröbchen (je 15 x Apfelminze und 15 x Lakritz)



Ich liebe Äpfel und war sehr verwundert als ich die Apfleminzbonbons probierte da hatte ich ein Birnengeschmack entdeckt vielleicht spinn ich ja aber ich finde die Apfelminzbonbons super lecker...

Neben dem Produkttest konnte man an lustigen Aufgaben teilnehmen. Ich bin ja nie ein Riesenfan von Lackritz gewesen und bin es leider immernoch nicht geworden fast alle Lackritz Bonbons habe ich zum Testen vergeben und alle Lackritzliebhaber waren sehr zufrieden. 

Im großen und ganzem war das eine sehr tolle Aktion !

Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen