Dienstag, 26. Februar 2013

Hallo Ihr lieben!

Vor einiger Zeit habe ich netterweise wieder ein Produkt von Catherine zum Testen erhalten. Dies ist nun schon das zweite Produkt was mich wirklich erfreut... Ein toller Nagellack in der Farbe Summer Red...da ja bald Frühlingsanfang ist und man wieder etwas Farbe zu Gesicht bekommt es wird alles schöner... 

So nun zum Nagellack: 

Dieser hat mir sehr gut gefallen die Farbe ist extravagant und sehr sexy. Außerdem war ich verwundert wie schnell der Nagellack getrocknet ist. Ich war nie ein Fan von der Farbe rot auf den Nägeln.... Aber diese hat mich doch überzeugt. Die Verpackung ist sehr elegant das Gold wirkt sehr schick auf dem Rot...

Ich bedanke mich bei Catherine für die tollen Produkttests...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen