Freitag, 17. Mai 2013

VIVIL

So meine Lieben, 

wer liebt von euch denn keine Leckerlies für uns Menschen :D 
Genau so gut wie keiner ich liebe sie so sehr kann es mir garnicht vorstellen mal kein Bonbon nicht im Mund zu haben. Und somit habe ich mir mal Vivil vorgenommen, denn man munkelt, dass es dort die verschiedensten Sorten gibt und alles was das Herz eines wahren Naschers begehrt. 

Wie kam Vivil auf den Markt?

"Frische Ideen können an den unkonventionellsten Orten entstehen: Als der Kaufmann August Müller kurz vor der Jahrhundertwende in der 10. Kompanie des Infanterie-Regiments Nr. 126 dient, träumt er im Staub und in der Hitze des Exerzierplatzes von erfrischenden, kühlen Pfefferminzbonbons, die in jeder Tasche Platz haben. Geträumt und umgesetzt: 1903 bringt er mit seiner Firma A. Müller & Co. in Straßburg die ersten Pfefferminzbonbons auf den Markt. Schon bald vertreibt der visionäre Unternehmer seine Bonbons in weiten Teilen Europas und ab 1908 sogar in Amerika. Als Straßburg französisch wird, siedelt das Unternehmen 1920 in das idyllische Offenburg um. August Müllers Sohn, Dr. Bruno Müller, setzt auf das, was man damals Reklame nannte: VIVIL ist jetzt an jedem Bahnhof, bei allen großen Veranstaltungen und Sportwettkämpfen präsent."


So ein pralles Paket kam bei mir an:
 
  • Vivil Multi-Vitamin Bonbons in der Geschmacksrichtung Waldfrucht
  • Vivil Viva Kaubonbons  in der Geschmacksrichtung Chewy Sweets
  • Vivil Creme Life Classic Caramel
  • Vivil Hustenbonbons Kräuter-Mint in der klassischen Metalldose
  • Vivil - natürliche Pfefferminz - 3 Rollen
  • Vivil Hals Bonbons - extra stark
  • Vivil - natürliches Pfefferminz- 1 kleine Stange







 VIVIL Multivitamin Waldbeere

Waldfrucht ist so ziemlich fruchtig und lecker und eben ohne Zucker!
Der Beutel mit 80g Inhalt kostet ca 1,29€


Vivil Creme Life Caramel

Ebenfalls ohne Zucker
Ich liebe Karamell und somit habe ich es immer mit mir dabei :)
Der Beutel zuckerfreie Bonbons beinhaltet 140g und kostet 1,89 €



VIVIL Halsbonbons Extra Stark 

So mag ich die jetzt nicht wirklich gerne aber sobald eine Grippe ansteht sind die Lutschbonbons meine besten Freunde :)
Der Beutel mit 80g kostet ca 1,29 €


Vivil Viva Kaubonbons 

Kaubonbons mit leckerem Fruchtsaft 
Der Beutel mit 160g kostet ca 1,29€


3 Rollen VIVIL Pfefferminztaler

Wem ist der frische Atem sehr wichtig? Natürlich alles und das ist das perfekte Hilfsmittel und lecker auch noch dazu :) 
Drei Rollen à 30 g kosten ca 1,29 €

VIVIL Riegel mit rechteckigen Pfefferminz Bonbons

Die selben nur in Rechteckiger Form.
In dieser Stange sind 35g enthalten und sie kosten ca 0,35€ pro Riegel


Dose mit VIVIL Hustenbonbons Kräuter

Ich bin ein großer Fan von diesen Hustenbonbons denn wenn man Husten hat vollbringen die Kleinen ein echtes Wunder.
Die Dose beinhaltet 50g zuckerfreie Bonbons und kostet ca 1,69 €


Ich muss ja sagen ich wohne in der nähe von Offenburg und habe garnicht gewusst was für ein tolles Goldstück ich in der nähe habe. Diese Bonbon sind bei mir nun ein Muss denn ob süß, frisch, scharf oder fruchtig. Alle Sorten haben mir super geschmeckt. 

Hiermit bedanke ich mich herzlichst bei dem VIVIL-Team! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen