Freitag, 28. Februar 2014

Landgarten

Es gibt mal wieder etwas neues vom Landgarten

Einen Bericht der etwas ausführlicher ist und auf das Unternehmen eingeht habe ich ja schon einmal erstellt und zwar in diesem Bericht.

Bei mir kam ein Päckchen mit leckeren Neuheiten an. Die ich auch sofort mit meiner Family am Abend gekostet habe :) 
  

 

Verschieden Früchte in verschiedenen Schokoladensorten ein Traum. Aber die Verpackungsgröße mit einem Inhalt von 50 g ist wirklich zu wenig :) Vor allem für solche Naschkatzen wie mich.

Erdbeeren in Vollmilchschokolade

Egal bei welchen Temperaturen, mit dieser fruchtigen Naschkomposition aus Erdbeeren und Vollmilchschokolade werden immer Erinnerungen an den Sommer wach.





Amarenakirschen in Zartbitterschokolade

Die edlen Amarenakirschen ergeben dank ihrer herben Umhüllung mit dunkler Schokolade den idealen Begleiter für romantische und schmackhafte Stunden zu zweit.




Schoko-Früchte-Mix

Physalis, Cranberries und Gojibeeren in drei unterschiedlichen Schokoladen. Ein fruchtiger Gruß aus dem Paradies. Die Früchte mit besonderen Eigenschaften, umhüllt von feiner Bio Schokoladen ergeben eine fruchtige Komposition.



Schoko-Beeren-Mix

Das Dreiergespann Erdbeere, Himbeere und Heidelbeere ist einfach unschlagbar: Jede schmeckt wunderbar aromatisch und erfreut den Gaumen. Da macht Genuss wirklich Freude!




Himbeeren in Beerenschokolade

Eine ganz besondere Leckerei bieten Himbeeren in fruchtiger Beerenschokolade. Die Früchte sind gefriergetrocknet und besitzen somit ein einzigartig intensives Aroma.


Ich finde die schokolierten Früchte sehr toll! Meinen Verwandten haben die Früchte in der lckeren Schokolade auch gut geschmeckt. Sehr praktisch auch zum mitnehmen. Und auch mal bei einem Mädelsabendkommen die Leckereien prima an. Ich freue mich schon auf die nächste Kreation vom Landgarten :)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen