Freitag, 28. Februar 2014

Loacker

Soo ihr lieben,

ich habe wieder einmal einen mega leckeren Produkttest hinter mir :) Ich habe die leckeren Loacker Schokoriegel getestet. Und diese haben mir gemundet aber wie :) 

Bevor ich zum Produkttest selbst komme werde ich von der Firma kurz was erzählen:


Die Loacker AG ist ein Unternehmen aus der Süßwarenindustrie, das Waffeln und Spezialitäten aus Schokolade  auf 1000 Metern Höhe umgeben der Dolomiten herstellt. 1925 eröffnete Alfons Loacker seinen Konditoreibetrieb in Bozen.  In über 80 Länder weltweit gibt es die leckeren Produkte.  Gebacken werden die Waffeln nach alten Rezepten und zur Herstellung nutzt Loacker ausschließlich natürliche  Zutaten, welche die Natur zu bieten hat. Ohne künstliche Aromastoffe, keine Farb- und Konservierungsstoffe. Candy Kettle Award, der Oscar für Süßwarenhersteller, und der Sweets Global Award Loacker konnte 2003 und 2007 Loacker für seine Produkte entgegen nehmen. Alle möglichen Waffeln gibt es bei Loacker, darunter Eiswaffeln, Waffeln im Mini- und Maxi-Format und als Kakao-Creme-Sandwich.  Das Schokoladenangebot reicht von Pralinen über Sticks  und Schokolade in Geschenkdosen.

Klingt doch schon mal ziemlich gut oder nicht ?! :)

Nun kommen wir zum Pakteinhalt:

Loacker Milk & Cereals
Loacker Choco & Coco
Loacker  Choco & Nuts
Die Packung enthält 4 Schockoriegel á 25 g


 


Milk & Cereals

"Der authentische Geschmack von drei Schichten leckerer Milchcreme, der knusprigen Cerealiencripies und der zarten Waffelblätter. Voller Genuss für eine natürliche Pause!"

                                                                                                                                                              *Quelle Loacker Homepage




Choco&Nuts- Authentischer Genuss

Gönnen Sie sich einen authentischen Augenblick der Raffinesse: Duftig leichte Waffelblättchen umschließen eine Füllung aus Schokocreme mit kleinen gerösteten Haselnussstückchen, unter einem Überzug aus feinster Milchschokolade. Die Kunst der Patisserie in einem Schoko-Riegel!

                                                                                                                                                          *Quelle Loacker Homepage



 

Choco&Coco - Exotik zum Verwöhnen

Den Augenblick genießen, um sich sanft zu verwöhnen - mit dem sublimen Genuss von echten frischen Kokosflocken auf köstlicher Milchschokolade, umschlossen von knusprig-leichten Waffelblättchen. Ihr Lieblingssnack für kleine Pausen.

                                                                                                                                                         *Quelle Loacker Homepage



Natürlich habe ich nicht alles selbst verputzt sondern habe es mit meiner Mama und meinem Schatz genossen :)  Jeder hat seinen eigenen Favoriten gefunden.So sieht man wieder einmal, die Geschmäcker sind eben nunmal anders. Mein Freund liebt Kokosnuss da wars ja schon mal klar welchen Schokoriegel er auswählt. Meine Mama ist eine begeisterte Nussfanatikerin :D und ich habe mich in die Milch und Cerealien Schokoriegel verliebt. 

Die Schokoriegel sind echt fein. Ich muss ganz ehrlich sagen ich sehe auch keinen einzigen negativen Punkt sonst gefällt mir als der Geschmack nicht sonderlich was hier überhaupt nicht zutrifft es schmeckt wunderbar. Oder die Größe gefällt mir nicht hier ebenso nicht der Fall die Riegel haben die perfekte Größe und werden ein Teil meines Tascheninhalts :) Die Verpackung und das Design sind sehr ansprechend. Im Großen und Ganzem einfach nur superlecker. Die werden wir auf jeden Fall wieder kaufen. Ich würde allen Leckermäulchen die Schookoriegel empfehlen. Man kommt auch leicht an die Schokoriegel denn die gibt es in so einigen Märkten z.B. Real und Rewe..und noch einige mehr. 

Herzlichen Dank an das Loacker-Team für den leckeren Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen