Mittwoch, 29. Oktober 2014

Gerolsteiner

Ich hatte das Glück, eine von 200 Testern von Gerolsteiner Plus zu sein, welche von gofeminin gesucht wurden. Das Mineralwasser gab es in den drei Geschmacksrichtungen Limette, Blutorange und Grapefruit mit je 0,75 Liter Inhalt. Das Plus steht für die Frucht die zusätzlich dem Wasser hinzugefügt wurde. Alle drei Sorten sind mit Kohlensäure versetzt.

Das sagt der Hersteller:

"Gerolsteiner Plus bringt nicht nur einer leichte und fruchtige Abwechslung in Deinen Alltag, sondern macht es dir leicht, die täglich benötigte Flüssigkeitsmenge besser decken zu können.
Der Durstlöscher auf Basis von Gerolsteiner Mineralwasser bietet sanfte Kohlensäure mit natürlichem Aroma. Von nun an musst du bei "Wasser mit Geschmack" nicht mehr auf eine fein sprudelnde Erfrischung verzichten"



Fazit: Leider ist es nicht meins! Ich finde dass die Aromen doch stark künstlich schmecken also natürlicher Geschmack ist meiner Meinung nach was anderes. Und die Kohlensäure ist gewöhnungsbedürftig weil es etwas zu wenig davon ist. Sonst bin ich mit Gerolsteiner immer sehr zufrieden aber leider bin ich von dem Wasser mit Plus nicht begeistert.



Ich bedanke mich dennoch für den Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen