Mittwoch, 29. Oktober 2014

Antikal

Ich hatte das große Glück wiedereinmal bei "for me" als Botschafterin gewählt zu werden.  Mit 2499 anderen Testern durfte ich das neue Antikal Fresh mit Febreze Duft testen. 

 

Das Paket enthielt eine Originalpackung Antikal Fresh.
Zum Weitergeben waren dieses Mal keine Proben dabei, sondern 20 Rabattcoupons im Wert von 1,50 € für den Kauf dieses Produktes in verschiedenen Handelsketten.
Dazu gab es 20 Wasserhärte-Teststreifen um den Kalkgehaltdes Wassers festzustellen.

Das sagt der Hersteller:  
100 % Antikal-Power mit der Frische von Febreze. Antikal Fresh entfernt Wasserflecken sowie Kalkablagerungen und verbreitet einen angenehmen frischen Duft. Es schont die Oberflächen und wirkt aktiv neuen Kalkablagerungen entgegen. Ideal für Oberflächen in Küche und Bad, die häufig mit Wasser in Berührung kommen. Antikal Fresh hat die 100%ige Antikal- Kraft, da es genauso wirkungsvoll Kalk entfernt wie das reguläre Antikal.Entfernt Kalkbeläge & Wasserflecken geruchsarm und wirkt neuen Kalkablagerungen entgegen.
                                                                                      (Quelle: P&G)
Anwendung: Auf die Oberfläche auftragen und abwischen. Anschließend gründlich abspülen. Bei hartnäckigen Ablagerungen bis zu 5 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich abspülen. Gegebenenfalls wiederholen. Nicht geeignet zur Verwendung auf heißen, beschädigten oder säureempfindlichen Oberflächen (z. B. Gold, Silber, Kupfer oder Aluminium), farbigen oder alten/beschädigten Emailleoberflächen, Haushaltsgeräten (einschl. Wasserkochern) sowie Naturstein (z. B. Marmor, Travertin). Im Zweifelsfall zuerst an einer unauffälligen Stelle testen.  
                                                                                      (Quelle: P&G)










Die Flasche ist nun leer da der Test schon länger her ist und ich bin sehr zufrieden geblieben. Der Duft hat mich ebenso überzeugt. Aber Fotos sagen mehr als 1000 Worte. Den Geruch könnt ihr anhand des Bildes zwar nicht erkennen aber ich versichere euch dass er sehr angenehm ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen