Dienstag, 11. November 2014

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

 8.000 Botschafterinnen wurden für die neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegeserie   gesucht. Ich mache gerne bei for-me Botschafterprojekten mit. Und habe auch dieses Mal Glück gehabt und wurde ausgewählt. 

 

Das Testpaket war wieder einmal prall gefüllt:
 

Für mich als Botschafterin:
  • 1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo (250 ml)
  • 1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung (200 ml)

  • 1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200 ml) 

  • Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen

  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten
Für Freunde, Verwandte, Kollegen u.s.w
  • 20x Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo (10 ml)

  • 20x Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung (10 ml)

  • 20x Proben Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur (10 ml)



Das sagt der Hersteller:

"Pantene Pro-V Anti Haarverlust. Kräftigt das Haar gegen Haarverlust durch Haarbruch. Stärkt die Widerstandsfähigkeit gegen Haarschäden. Verleiht gesunden Glanz und pflegt das Haar intensiv. Ebenfalls erhältlich: Pantene Pro-V Anti Haarverlust Kräftigungs-Tonic. Erhältlich ab August 2014."


Produktbeschreibung:


Pantene Pro- V Anti Haarverlust Shampoo und Pflegespülung kräftigen das Haar gegen Haarverlust durch Haarbruch und verleihen einen gesunden Glanz

Anwendung: Das Shampoo wird ins nasse Haar einmassiert und danach gründlich ausgespült.Die Pflegespülung wird nach dem Waschen in das ganze Haar einmassiert und danach gründlich ausgespült.

Die Pantene Pro- V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur pflegt das Haar intensiv und stärkt die Widerstands-fähigkeit gegen Haarschäden.


Anwendung: Die Intensivkur wird wöchentlich, statt der Pflegespülung, angewendet. Sie wird ins feuchte Haar von den Spitzen aufwärts einmassiert. Nach 2 Minuten Einwirkzeit wird die Kur gründlich ausgespült.

Das Pantene Pro- V Anti Haarverlust Kräftigungs- Tonic mit Vitamin B3 und Pro- Vitamin B5 gibt dem Haar bei täglicher Anwendung extra Kraft, eine flexible Fülle und lässt es gesund aussehen. 

Anwendung: Das Kräftigungs- Tonic wird täglich auf dem feuchtem oder trockenem Haar angewendet. Dazu werden 15 Pumpstöße direkt auf den Haaransatz gesprüht, um die Kopfhaut oberhalb der Ohrenlinie abzudecken. Das Tonic wird nicht ausgespült.

Unverbindliche Preisempfehlung*:
  • Shampoo (250ml): 3,69 Euro
  • Pflegespülung (200ml): 3,69 Euro
  • Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200 ml): 5,99 Euro
* Die Festlegung der Preise liegt im alleinigen Ermessen des Handels.

Ich habe sehr dichtes Haar und auch sehr langes deshalb hat es mir bisher nichts ausgemacht, dass ich einiges an Haaren verloren habe. Zumal man ja auch normalerweise ein geringen Teil von Natur aus verliert damit neue wachsen können. Aber seid ich meine Haare öfters style z.B. glätte oder Locken mache. Ist es um einiges mehr geworden. Das Gefühl ist da als würden die einfach abbrechen. Und deshalb habe ich mich auf diesen Produkttest eingelassen und bin wirklich total zufrieden. Meine Haare fühlen sich seit ein paar Wochen viel gesünder an und vor allem stärker. Der Duft nach dem Haarewaschen ist einfach unglaublich. Da meine Mama als Vizetesterin auch am testieren ist habe ich die selbe Rückmeldung erhalten wir haben uns beide gleich das Shampoo nachgekauft weil die eine Flasche durch uns beide viel zu schnell leer ging :D Die Proben habe ich fleißig an Freunde und Verwandte verteilt. Auch bei diesen bin ich auf Verwunderung und Zufriedenheit gestoßen einige haben sich nach dem Testen auch die Pflegeserie zugelegt. Es gab in einigen Drogeriefilialen Aktionen mit Rabatten auf die neue Pflegeserie. Diese wurden von meinen Testerinnen mit Freude ausgenutzt.


Es hat wieder einmal sehr großen Spaß gemacht eine Botschafterin für ein solch tolles Produkt gewesen zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen