Dienstag, 29. Oktober 2013

Krüger Coffecano Sampling Aktion

Ich habe bei einer facebook-Aktion von Krüger gewonnen! Ein Coffeecano Sampling bestehend aus:

Krüger Coffeecano Cappuccino weniger süß 13g
Krüger Coffeecano Cappuccino 14g
Krüger Coffeecano Latte Macchiato 18g




Krüger Coffeecano Cappuccino weniger süß 13g

Also der Cappuccino ist echt gut..aber da ich sehr gerne süßen Kaffee mag war mir dieser nicht süß genug :) Logisch ist ja auch weniger süß..:) Mein Freund trinkt aber sehr gerne Heißgetränke ohne Zucker und ohne Süß ihm hat der Cappuccino um so mehr geschmeckt.



 Krüger Coffeecano Cappuccino 14g

Dieser Cappuccino hat einen starken Kaffeegeschmack was ich sehr gerne mag. Oben drauf war ganz viel Schaum was auch sehr schön ist...das gehört bei einem Cappuccino mit drauf.




Krüger Coffeecano Latte Macchiato 18g

Kommen wir zu meinem Favoriten. Ich bin ein echt begeisterter Latte Macchiato Trinker. Ich fand  den Coffecanno Latte Macchiato mit am Besten. Es löst sich sehr gut auf. Hat Schaum auf der Kappe und schmeckt wirklich sehr gut. Diesen werde ich mir wohl beim nächsten Einkauf besorgen.


Ich bedanke mich beim KRÜGER-Team für die tolle Aktion! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen