Dienstag, 29. Oktober 2013

Superman Energy Drink

Hallo ihr Lieben, 

es steht wiedermal ein Energy-Drink test an. Und zwar ist es von der Curly & Smooth Licensing & Trading GmbH  & Co. Kg. 

Was schreibt das Unternehmen über sich:

"Die Curly & Smooth Licensing & Trading GmbH & Co. KG wurde 2008 von Jürgen Bleich gegründet.
Die Firma kauft nationale und internationale Lizenzen ein und entwickelt und produziert daraus unterschiedliche Produkte. Unter anderem hat Curly & Smooth Licensing die Marken Superman und Looney Toons im Programm. Mit ihrem Hauptsitz in Germering bei München verfügt das Unternehmen über einen idealen Standort um die Märkte in Zentraleuropa bedienen zu können. Darüber hinaus bestehen langjährige Beziehungen zu den unterschiedlichsten Distributoren im In- und Ausland. Mit der Marke Superman TM Energy Drink hat das Unternehmen eine weltweit bekannte Marke im Portfolio, die über eine starke Durchdringung bei den Konsumenten verfügt.
Superman Energy Drink ist auf allen wichtigen Food und Beverage Messen in Europa und Asien vertreten."


Ich habe 6 Dosen im Superman-Design erhalten. Und habe diese auch ausführlich getestet! Mir schmeckt dieser Energy-Drink sehr gut. Ich mag diesen normalen Energy-Drink-geschmack nicht besonders wenn man eine Ganze Dose getrunken hat bleibt ein kommischer Nachgeschmack meiner meinung nach. Und hier ist es ganz anders. Der Geschmack ist nicht zu süß etwas fruchtig richtig lecker. Es bleibt auch kein Nachgeschmack.



Was schreibt das Unternehmen über den Energy-Drink:

"Das Kultgetränk aus Metropolis macht nicht nur müde Männer munter. Fruchtig, spritzig und ein wenig säuerlich, so weckt das hippe Kultgetränk deine Lebensgeister.
Verschiedene B Vitamine in einer ausgewogene Mischung mit Koffein verleihen dem Drink die Power, die du brauchst um dich geistig  frisch und belebt zu fühlen. Hol Dir deine extra Portion Energy bei der Arbeit, beim Sport oder in der Freizeit oder genieße den Drink einfach mit Freunden. Am leckersten schmeckt Superman Energy Drink natürlich eisgekühlt, frisch aus dem Gefrierfach."


Ich mag die Drinks ganz gerne mit zur Arbeit zu nehmen und im Kühler aufzubewahren und falls es mal garnicht geht und ich zu müde bin einen trinken. Dieser Energy-Drink hat mich gerettet hanz ehrlich :) Ich hatte eine Abrechnung vor mir und war echt schlapp.....doch nachdem ich es getrunken hatte war ich deutlich fitter und konnte mich gewagt an die Aufgabe ran machen. 

Mir schmeckt der Superman-Energy-Drink sehr gut und für 29,95€ für 24 Dosen a 250ml ist es auch noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Erhältlich im Online-Shop.

Ich bedanke mich für diesen tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen