Mittwoch, 9. Juli 2014

Fa - Frozen Fruities

Fa Frozen Fruities

Dank der innovativen Formel erfrischen die limitierten Duschgels von Fa in den Duftrichtungen Chilled Appletini und Himbeer Daquiri uns diesen Sommer. Sehr viele Duschgel die ich getestet hatte rochen gut aber bei diesen beiden riecht man den Duft noch sehr intensiv nach 3- 4 Stunden. Diese Erfahrung mache ich zum ersten Mal. Sehr zufrieden bin ich auch mit der Qualität. Die Haut wird mild gepflegt und kühlt etwas ab. Also von mir aus könnte Fa diese Dushgels jeden Sommer auf den Markt bringen. Mein Favorit ist dennoch Himmbeere da ich ein riesengroßer Fan bin von Beeren :)




2 Kommentare:

  1. Ich habe sie mir vor rund 3 Wochen gekauft als sie bei Rossmann für 89ct im Angebot waren =) Die duften echt mega lecker und es is ein wirklich tolles Duscherlebnis. Mein Favorit is auch ganz klar Himbeere, bin auch ein totaler Beeren-Fan =)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ne passiert mir auch manchmal =) Is doch nicht beschämend hehe. Ja das stimmt zum einfach trinken is er echt zu schade und wenn du derzeit nicht so die Zeit hast dann is das ja auch doof. Eben wird sicherlich kommen und dann kannste ihn super genießen =) Ja ich bin derzeit auch überall am Rabatte schauen, weil ich so viel auf der Liste habe das aber alles günstiger kaufen möchte :D

    AntwortenLöschen