Mittwoch, 23. Juli 2014

Blanchet

Liebe Leute ich habe einen supertollen Test hinter mir!   



Dank der Testaktion auf der Facebook – Fanpage von Blanchet Gemeinsam mit 999 anderen Testern durfte ich den neuen Blanchet Perle Secco testen. Für den Test erhielt ich kostenlos sechs Flaschen des neuen Perlweins aus dem Hause Blanchet.
Blanchet Perle Secco ist aus besten französischen Weinen hergestellt. Perlig-frisch und leicht – das sind die beiden Merkmale. 


Inhalt:
0,75 l

Alkoholgehalt:
9,5 % vol

Trinktemperatur: 
8°C

Preis: 
ca. 2,49€ - 2,99€

Verpackung:
Der Perlwein befindet sich in einer grünen Glasflasche Etiketten an Vorder- und Rückseite. Die Flasche ist mit einem Metallverschluss leicht zu öffnen. Kronkorkenverschluss.




"Blanchet Perlé Secco –

                                   der unkomplizierte Apéritif "

 



Die Flasche sieht sehr elegant aus und passt wirklich zu jedem Anlass. Wir hatten einen Mädelsabend auf dem wir den leckeren Secco testeten. Jeder hatte wirklich total andere Meinungen über dieses Getränk den einen war er viel zu trocken und säuerlich die anderen fanden ihn super erfrischend und fruchtig. Also ich finde ihn richtig lecker und werde diesen auch immer wieder kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen