Dienstag, 15. Juli 2014

PiCK UP!


Leider arg verspäteter Bericht aber besser nun als nie :) PiCK UP! hatte wieder einmal eine cool Aktion gestartet und zwar Dampf ablassen beim Captain Timeout =) Man konnte sich wirklich den ganzen Stress von der Seele reden und alles nervige aussprechen.. Damit nahm man automatisch an einem Gewinnspiel teil wobei man folgendes gewinnen konnte:

3 x Playstation 4
30 x Superheroes Figur
300 x Pick Up Riegelpaket

Teilnahmesschluss erfolgte bei 12.000 Listen mit nervigen Tatsachen („Nervlisten“) danach wurden die Preise verlost. Ich erhielt eines von den PiCK UP! Riegelpaketen. Dieses war sehr gut gefüllt:

5 x PiCK UP! Choco & Caramel

"Zwei knackige Leibniz Kekse – dazwischen eine Tafel Schokolade mit einem Kern aus zartschmelzendem Caramel."

5 x PiCK UP! Choco & Milch

"Schokolade gefüllt mit köstlicher Milchcreme. Für den Knack sorgen zwei echte Leibniz Kekse. Und das Gute ist: PiCK UP! ist ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen (lt. dt. Lebensmittelrecht)."

5 x PiCK UP! Black 'n White

"Knackige, dunkle Schokokekse -dazwischen eine Tafel weiße Schokolade.Natürlich ohne Zusatz von Farb- undKonservierungsstoffen (lt. dt. Lebensmittelrecht).

5 x PiCK UP! Choco

"Mix aus echter, knackiger Schokolade, die zwischen zwei köstlichen Leibniz Keksen steckt. Und das Gute ist: PiCK UP! ist ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen (lt. dt. Lebensmittelgesetz)."

Alle 4 Sorten einfach der Hammer sie wurden alle liebend gerne von mir und meinen Liebsten verputzt! Wer eine unbeschwerte Auszeit vom stressigen Alltag erleben möchte sollte zu PiCK UP! greifen : ) Übrigens gibt es mittlerweile eine Limited Edition: Café Latte PiCK UP!...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen