Montag, 28. Oktober 2013

Barilla Gewinn

Durch eines vor wenigen Wochen geführte Gewinnspiel auf facebook von Barilla gewann ich ein tolles Testset. Ich war eine von 500 <3. Und zwar bestand es aus einer Packung Bavette n. 13 Nudeln und einer Pesto Sauce Basilico e Rucola. Ich mag es immer wieder neue Lebensmittel zu entdecken. Denn ich möchte das meine Liebsten immer was leckeres und was neues auf dem Tisch haben. Ich natürlich auch :)



Das wurde natürlich sobald wie möglich zubereitet. Die Nudeln müssen 8 min. gekocht werden. Und dann einfach die Sauce  über die heißen Nudeln hergeben und vermischen.



Das Gericht ist wirklich sehr lecker. Die Sauce schmeckt sehr lecker. Die Nudeln sind fantastisch! Ich bin sehr froh bei diesem Test dabei gewesen zu sein.


4 Kommentare:

  1. Hey freut mich das dir mein Blog so gefällt =) Ja ich bin schon ein Glückspilz :D aber zurzeit is es ruhiger. Freut mich das du mir nun folgst =) Ich schau gerne mal bei dir vorbei und hier bin ich ^^
    Das Barilla Paket habe ich auch gewonnen und testen dürfen. Echt lecker. Hier mein Bericht:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/10/kleiner-barilla-basilico-e-rucola-pesto.html

    AntwortenLöschen
  2. Hier steht doch gar nichts dabei das ich es kalt gegessen habe :D Wir haben es unter die frisch gekochten Nudeln gerührt und kurz gewartet, somit war das Pesto automatisch warm =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs kalt probiert :) sry hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt ;)

      Löschen