Dienstag, 26. November 2013

DAVITA



Hallo meine lieben Leser,

ich habe etwas richtig tolles die letzte Zeit getestet und davon möchte ich euch nunmehr berichten. Davita 13050 Lichttherapiegerät Vitality heißt das tolle Gerät. Wer kennt die Stimmungstiefs in der Herbst-Winterzeit? Genau dagegen soll dieses Gerät helfen, zumindest ein Teil dazu beitragen. Ich bin leider davon betroffen. Ich merke es mir oft an wie sich meine Laune verändert in den trüben Herbsttagen. Dieses Gerät finde ich besonders toll aber erstmal etwas über die Firma:



" DAVITA® Medizinische Produkte GmbH & Co. KG hat sich auf die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Medizintechnikprodukten spezialisiert. Im Bereich der Lichttherapie gehört DAVITA® zu den führenden Herstellern Europas."
  
Zum Gerät:

"In den Herbst- und Wintermonaten haben viele Menschen einen Mangel an natürlichem Tageslicht. Viele Menschen fühlen sich antriebslos, wenig leistungsfähig, haben ein erhöhtes Schlafbedürfnis und nehmen oftmals an Gewicht zu.
Licht wirkt für viele physiologische Prozesse als natürlicher Zeitgeber. Das helle Licht gelangt über die Augen und die Sehnerven in Form elektrischer Impulse zur ‘Inneren Uhr’ unseres Gehirns. Sie nutzt die Hell-Dunkel-Information und veranlasst andere Hirnstrukturen zur rhytmischen Ausschüttung chemischer Botenstoffe. So wird durch das sehr helle Licht die Produktion der die Stimmung positiv beeinflussenden Botenstoffe angeregt, und die Produktion des Schlafhormons gestoppt."


 






  • Hochwertiges Kunststoffgehäuse mit ausklappbarem Standfuß und Vorrichtung zur Befestigung an der Wand
  • geringer Energieverbrauch (Energieklasse A)
  • Lampenlebensdauer: Ca. 8000 Betriebsstunden
  •  Abmessungen: Höhe: 27 cm, Breite: 21 cm und Tiefe: 7,5   cm


  • Ich komme morgens kaum aus dem Bett und seit dem das  Lichttherapiegerät sich bei mir befindet klappt es einfach nur prima. Ich stehe unkompliziert morgens auf. Als wäre ich total ausgeschlafen und fit :) Die meiste Zeit nutze ich es beim Lesen... Ich bin begeisterter Bücherwurm und während dem Lesen entspanne ich so oder so aber mit dem Gerät ist es irgendwie viel angenehmer. 

    Also ich bin absolut begeistert und möchte es auch nicht mehr missen. Jeder der sich damit auskennt Stimmungstiefs, Depressionen und einfach nur schlapp fühlen im Herbst...den Leuten rate ich es an sich ein Lichttherapiegerät anzuschaffen.






    Also Begeisterung pur...keine leeren Versprechungen sondern Tatsachen! So hat man es doch gern. Ich bedanke mich recht herzlich beim Davita-Team für den tollen Test!

    Kommentare:

    1. Ich freue mich total das ich gewonnen habe, ich liebe Zwiebelsuppen =) Die hier habe ich zwar noch nicht probiert, aber meine Eltern schon und die fanden sie auch super lecker. Dankeschön werden viel Spaß haben =)

      Klingt nach einem interessanten Gerät und toll wenn es wirklich hilft =) Ich habe gott sei Dank nicht so die Probleme und daher brauch ich es auch erstmal noch nicht hehe

      AntwortenLöschen
    2. Hallo! Ich folge dir jetzt regelmäßig. Würde mich über eine "Rückverfolgung" sehr freuen. :-)

      AntwortenLöschen