Mittwoch, 20. November 2013

Kérastase Huile Celesté Spray

Hallo an alle,

fast hätte ich es vergessen über meine Überraschung zu berichten. Ein sehr tolles Produkt erreichte mich ende Oktober. Und zwar das Kérastase Huile Celesté Spray, welches das sonnenstrapazierte Haar pflegen und einen schimmernden Glanz verleihen soll. Die Haare sollen außerdem geschützt und geglättet werden.

Ich habe es auch schon angewendet obwohl ja gerade nicht grad die sonnigste Zeit ist :) Nach der Haarwäsche habe ich es in das handtuchtrockene Haar gesprüht und einmassiert.  Der Geruch ist angenehm ich kann aber so garnicht beschreiben, nach was es ungefähr riecht. Das Haar fühlt sich danach echt geschmeidig an als hätte man eine Kur verwendet. Feine Sache kostet auch dementsprechend ca. 20 € - 25 €. 

Ich möchte für die tolle Überraschung bedanken!




Kommentare:

  1. Oh doof, aber beim nächsten Mal hast dann bestimmt auch mal Glück =) Dankeschön, sind auch schon sehr gespannt

    Das Gleiche habe ich auch gewonnen. Angewendet habe ich es auch schon und ich finde das riecht so toll =) Und lässt die Haare schön glänzen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gerne gewonnen. Ich war gerade im Urlaub und hätte es testen können :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja im Urlaub hätte man es viel besser testen können ) Hier in Deutschland ist ja nix mit Sonne :)

    AntwortenLöschen
  4. WOW!:) Ich beneide dich grade sehr um diesen tollen Gewinn. Ich würde so gerne mal Kératase Produkte kennen lernen. Aber sie sind so unglaublich teuer.:( LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ich glaube nicht, dass ich es mir nachkaufen werde der Preis ist nichts für Auszubildende :)

      Löschen