Donnerstag, 28. November 2013

JSP


Hallo meine Lieben,

mit diesem Beitrag möchte ich euch über zwei Sachen berichten zum einen über diesen Gewinn von John Player Special Tabak und zum anderen, dass ich seid 19 Tagen nicht mehr rauche :) Es kam so, dass ich am Gewinnspiel teilnahm als ich noch rauchte und es kam an als ich aufhörte :) Ich habe es mir immer mal vorgenommen, da ich seid über 6 Jahren rauche...Aber wirklich mich damit befasst habe ich nie.. Und an einem Sonntag habe ich einfach aufgehört.... So einfach wars.. es hat einfach Klick im Kopf gemacht... Ich habe garkein Verlangen nach einer Zigarette aber womöglich kommt noch alles auf mich zu :) Aber ich halte es durch! So wandert der Gewinn nunmehr an den Großvater meines Freundes. Gibt es unter euch auch Ex-Raucher =) Wenn ja könnt ihr gerne mitteilen wie ihr aufgehört habt?? Und ob ihr rückfällig wurdet?






1 Kommentar:

  1. Dankeschön =) Ja mit rund 28€ is sie nicht gerade billig das stimmt. Bin mal gespannt ob sie ihr Geld wert is. Ja Hermes is bei uns genauso, die leisten sich auch eine Glanzleistung nach der anderen. Oha das klingt auch nicht schön, hoffe du hast dich da auch beschwert. Danke werde viel Spaß haben =)

    Ich bin gott sei Dank Nichtraucherin, aber mein Freund is Raucher und bisher hat er es noch nicht geschafft aufzuhören. Ich hoffe irgendwann klappt das mti einem Rauchfreien Zusammenleben =) Und schön das du den Gewinn direkt weiterreichst und gar nicht in Versuchung kommst ^^

    AntwortenLöschen