Sonntag, 10. November 2013

Party-Discount

Das allererstemal fand bei mir ein solcher Produkttest statt!

Am 15.10.2013 fand mein 21. Geburtstag statt. Unbedingt wollte ich eine schöne Feier, da man ja immer älter wird und der Geburtstag einmal im Jahr ist wo man sich noch den Tag bunt zurichten kann :) 

Ich schaute mich nach Dekorationen um und fand einen extrem tollen Online-Shop --> Der Party-Discount.


Erstmal etwas über das Unternehmen:

" Das Unternehmen wurde 1965 in Mönchengladbach gegründet und existiert damit bereits über 40 Jahre. Schon damals wurden neben Dekorationsmaterialien, Karnevalsartikel und Bastelbedarf angeboten.

Das Sortiment hat sich über die Jahre hinweg immer wieder den neuesten Trends angepasst und ist stetig auf den heutigen Umfang von mehr als 25.000 Artikeln angewachsen. Der Versand für die Bereiche Karnevalsbedarf & Festartikel sowie Bastel- & Künstlerbedarf wird inzwischen von unterschiedlichen Standorten aus abgewickelt.

Die Kunden können in den Märkten in Mönchengladbach auf über 1000qm-Fläche und in Köln und Düsseldorf auf jeweils 1500qm aus dem reichhaltigen Sortiment in Ruhe auswählen. "

*Quelle: Homepage von Party-Discount


Es sollte in meinen Lieblingsfarbtönen sein also Lila. Getestet habe ich lila Party-Becher, lila Partyteller, lila Tischdecke, lila Tischläufer, Servietten und Geburtstagskonfetti.



Konfetti Happy Birthday metallic, 14 g, bunt 1,99 €

Dekorieren und Streuen nach Herzenslust. Inhalt: 14 g.

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
 


Becher lila, 266 ml, 8 Stück 2,29 €

Unser solides Papp-Geschirr gibt es in vielen Farben, so können Sie sich Ihre Farbkombination individuell zusammenstellen! Die Becher haben ein angenehmes Fassungsvermögen von 266 ml! 8 Stk./ Packung.
Material: Papier
 

Teller lila, 22,8 cm, 8 Stück 2,69 €

Unser solides Papp-Geschirr gibt es in vielen Farben, so können Sie sich Ihre Farbkombination individuell zusammenstellen! Die Teller haben eine ordentliche Größe von 22,8 cm, da passt schon einiges drauf! 8 Stk./ Packung.
Material: Papier




Servietten Dots & Stripes Birthday, 16 Stk. 2,49 €


Perfekt abgestimmt mit unseren anderen Geburtstags-Dekorationsartikeln. Die 3-lagigen Servietten helfen auch schon mal aus, wenn etwas Wasser überschwappt. Inhalt: 16 Stück á 33cm. 

Tischdecke lila, 1,4 x 2,8 m 3,79 €

Mit dieser Tischdecke in fester vliesähnlicher Qualität zaubern sie im Nu eine festliche Tafel. Egal ob Geburtstag, rustikalen Gartenparty bis zur eleganten Hochzeit treffen sie mit diesem Tischtuch immer die richtige Wahl. Inhalt: 1 Stück. Maße: 1,40m x 2,80m.  Die Verpackung von Babys und Kleinkindern fernhalten. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Von Feuer fernhalten.

Tischläufer lila, 300 x 40 cm, reißfest 3,99 €

 

Jetzt auch bei uns - Tischläufer aus innovativem Tissue-Airlaid Materialmix. Die obere Seite besteht aus farbigem Tissue , die untere Seite aus weißem Airlaid, dadurch besonders weich und griffig. Die Farben sind passend zu unseren Servietten der Royal-Kollektion.
 

So wenn man die ganzen Produkte miteinander vereint sieht die ganze Sache ungefähr so aus :) Einfach nur der Hammer! Da kommt doch gleich eine festliche Stimmung auf <3 Ich bin sehr froh, dass ich diesen Online-Shop nunmehr kenne.. Wenn man alles zusammen zählt, kommt man ca. auf 17 € und der Preis ist doch wirklich nicht hoch für so eine tolle Deko. Dazu kommen 3,99 € Versandkosten. Also mir sind diese ca. 22-25 € wert. Meine Gäste waren echt begeistert von der Deko. Es war ein tolles Fest und ich denke es lag wirklich mit an der Atmosphere danke der Deko.




Ich werde mich in Zukunft öfters im Online-Shop von Party-Discount rumtreiben... Feste hat man ja im Leben genug und ich denke mit der richtigen Dekoration macht man sie noch schöner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen