Freitag, 28. Februar 2014

POLY Palette

Hallo an alle!

Wer experimentiert auch so gerne mit seinen Haaren rum? Ich auf jeden Fall ich will jedes mal eine andere Farbe und irgendwie gehört das schon so einige Jahre mir an. Klar ich weis ungesund ist es... Aber lassen kann ich es nicht :) Und somit wollte ich mal wieder etwas ausprobieren und da gab es in der Zeit gerade zu zig angebote wo man Haarfarben testen konnte. Ich habe mich für Palette entschieden, da ich die Marke noch nicht getestet hatte. Ich bewarb mich und habe auch prompt die Zusage erhalten. Es trafen bei mir 3 Packungen Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration mit 7 Ölen in der Nuance 645 Honigbraun ein.



ÜBER POLY PALETTE INTENSIV-CREME COLORATION

Erleben Sie farbenfrohe Momente mit Palette Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration. Das neue Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration mit 7 Ölen verleiht faszinierende Farben, die all Ihre Wünsche erfüllt:

- Intensive, lang anhaltende Farbe
- Lebendiger Glanz
- Perfekte Grauabdeckung
(abhängig von der ausgewählten Nuance.)
- Schön gepflegte Haare

Mit einer großen Auswahl an Farben - kühlen und warmen Blondtönen, dezenten oder intensiven Rottönen, natürlichen oder goldenen Brauntönen und geheimnisvollem Schwarz - Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration ist die Farbe, auf die Sie sich verlassen können.
                                                                                                                                                    *Quelle Poly Palette Homepage

Wie man auf dem linken Bild erkennen kann habe ich so ziemlich viele Töne drin von hellem Kupferton an den Spitzen bis zum dunklen schokobraun am Ansatz.  Und auf dem rechten Bild ein Foto nach der Coloration. Ich bin mega zufrieden!


Ich bedanke mich beim Poly Palette-Team für den tollen Test!

1 Kommentar:

  1. War auch wirklich super gut =) Ja das stimmt wohl, die Verkleidungen und Aktionen sind schon mega, auch wenn am Anfang Eine zu uns meinte "Ey is kein Fasching mehr alter" :D Doofe Leute gabs leider echt auch haha. Ja wir waren die hotte Security :D

    Poly is wirklich super, ein toller Test =) Aber auch Schwarzkopf mag ich immer sehr gerne. Is halt auch wesentlich günstiger als beim Friseur und bei mir hat das mit der gewünschten Farbe bisher auch immer geklappt ^^

    AntwortenLöschen