Sonntag, 9. Dezember 2012

Anginosan von tetesept


Was Halstabletten von tetesept?! Hab ich mir am Anfang gedacht da ich bisher nur  tetesept Badezusätze im Kopf hatte. 

Es wurden auf der Homepage von tetesept Tester für die Halstbaletten zuckerfrei Kirschgeschmack gesucht..und da ich eh andauern Grippe habe habe ich mich beworben. Es ging ruck-zuck un dein Päckchen lag im Briefkasten.



Zum Produkt:
Anginosan Halstabletten zuckerfrei lindern Halsschmerzen und Entzündungen in Mund und Rachen schnell und lang anhaltend.

Der klinisch geprüfte Wirkstoff Polyhexanid hat wundheilende Eigenschaften, wodurch der Halsschmerz nicht nur betäubt wird, sondern die entzündete Schleimhaut in Mund und Rachen verheilen kann.

Darüber hinaus wirken die Halstabletten antibakteriell und desinfizierend. Keime und Krankheitserreger werden so abgetötet.

Mein Fazit 

Meistens habe ich immer schlimmen Husten und da sind die Tabletten echt top da es gleich nach der einnahme sich gelindert hatte..und ich muss sagen nach 3 Tagen habe ich sogut wie keine Probleme mit Husten und Schmerzen mehr gehabt.. Was den Geschmack angeht hmm ich habe leider keinen wirklichen Ansatz von Kirsche schmecken können vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Geschmacksnerven nicht ganz funktionsfähig sind während man krank ist. DIE WIRKUNG IST SEHR GUT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen