Mittwoch, 19. Dezember 2012

Glossybox young November

Also ich könnte mich stundenlang über die Glossybox young Dezember aufregen... 

Hallo erstmal meine Lieben...

Ich war gestern sowas von negativ überrascht ehrlich..So eine Enttäuschung von der Glossybox young...sonst war ich immer total zufrieden und was ist nun??? Echt schade ich denke mal, dass ich der nächsten BOX noch eine Chance geben werde und wenn die nächste genauso schei*** wird, wird das Abo gekündigt...

Ich fange mal an: erste Veränderung die Schubladenbox --- nein danke! Da war die Schachtel viel schicker und praktischer...riesen Minus...

Die Produkte dieses mal boah echt das  war der letzte Tropfen... Klar jeder hat ein anderen Geschmack und andere Vorlieben aber ich meine die Produkte sollten doch wenigstes keine Ausschussprodukte sein....

Dies war der folgende Inhalt


Und da ich das schon zu Hause habe, habe ich gleich mal verglichen sieht jemand von allein den FEHLER?
 Und beim Nagellack die selbe Geschichte...man kriegt das Gefühl als würde man den Aufkleber 10 mal abgemacht und wieder dran gemacht haben

Also wie man schon merkt zufrieden war ich mit dieser Box nicht....

Kommentare: