Sonntag, 9. Dezember 2012

Catherine -Wellvet Foot Care

Hallo Ihr lieben,

total überrascht war ich als ich das tolle Wellvet Ice Gel in meinen Händen hielt da ich mich nicht erinnern konnte irgendwo mitgemacht zu haben :) Dennoch habe ich mich sehr gefreut da ich sehr gerne und oft Pflege für meine Füße anwende...Das Wellvet Ice Gel ist für die Belebung von müden Füßen und Beinen zuständig... Wenn man eine kleine Menge des Gels auf die Füße einmassiert ist es ein herrliches Gefühl, es kühlt und riecht so erfrischend das man gleich einen Frischekick bekommt udn die Füße sich wirklich fitter anfühlen :).

Mein Fazit: Sehr gut!






Kommentare:

  1. Hey, danke für deinen Tipp. Das Wellvet Ice Gel kannte ich jetzt noch nicht. Manchmal hat man ja schon schwitzige Füße. Ich trage seit kurzer Zeit schon Zederna-Einlegesohlen, die sind aus Zedernholz. Aber das Gel probier ich auch mal aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich wirklich nur weiter empfehlen...hatte davor ein Gel von yves rocher..aber hat mir mit der Zeit nicht mehr gefallen..und das nutz ich jetzt :)

      Löschen