Sonntag, 9. Dezember 2012

Dr. C. SOLDAN Em-eukal


 

Das Familienunternehmen, das vor 110 Jahren von Dr. C. Soldan gegründet wurde, wird heute in vierter Generation von Perry Soldan geführt.

" Das Rundumwohlfühlbonbon®

Em-eukal® hat eine starke, individuelle Persönlichkeit: Sie ist geprägt von vielfältigem Geschmack und erlesenem Genuss. Dazu von besonderen Rezepturen und unterschiedlichen Geschmackstypen.
Mit ihren zahlreichen Varianten sind unsere Rundumwohlfühlbonbons® immer und überall die idealen Begleiter. Das Sortiment vereint drei Genusswelten. Jede hat ein gesundes Extra und spezielle Sorten:
Bei Husten und Heiserkeit schützen Em-eukal® Klassisch, Em-eukal® Wildkirsche, Em-eukal® Zitrone, Em-eukal® Lakritz und Em-eukal® Johannisbeere.
Natürlichen Balsam für Hals und Stimme bringen Em-eukal® Salbei, Em-eukal® Honig, Em-eukal® Anis-Fenchel und Em-eukal® Salbei-Honig. "

Ich habe ein gut gefülltes Paket erhalten wo so einiges drin war =)

Alles wurde ausprobiert und alle die mitgetestet haben waren super zufrieden vorallem die Kids :) Ich glaube jetzt werden andauernd die Lollies verlangt...

Ich finde es sehr gut, dass es eine Vielfalt an Produkten gibt..außerdem find ich es wirklich super das es einige Sorten gibt die zuckerfrei sind )






Ich bedanke mich recht herzlich beim Team für das leckere Paket zum Testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen