Sonntag, 9. Dezember 2012

Kluth





Das Motto von KLUTH "Mir geht's gut mit Kluth" bietet ein umfangreiches Sortiment in den Bereichen  Backen, Kochen und puren Genuss an. 

Das Unternehmen is seit 1928 unter dem Namen KLUTH für Naturkost-Spezialitäten bekannt.

KLUTH bietet  sehr vieles an wie z.B.: Nüsse, Nusskerne, Trockenfrüchte und Getreide in höchster Qualität an.





Das Team von Kluth hat mir 2 Packungen mit Mandeln zur Verfügung gestellt.
Einmal Pfeffernuss Mandeln und einmal Lebkuchen Mandeln...also gerade passent zu Adventszeit und allgemein winterliche Sorten.


Die Pfeffernuss Mandeln sind sehr lecker etwas schärflich..ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Und die Lebkuchen Mandeln erst recht lecker :) Ich liebe Lebkuchen und der Geschmack ist sehr gut proportioniert nicht zu intensiv und nicht zu schwach also geradezu perfekt :)

Im Onlineshop könnte man eine Ewigkeit verbingen da man so eine große Auswahl an leckeren Sachen hat zwischen Nüssen , Trockenfrüchten und tollen Snacks 

Ich bedanke mich nochmals beim Team für diese Möglichkeit !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen