Sonntag, 28. April 2013

Cushy Skins

 Hallo an alle!

Hat sich jemand von euch mal Gedanken gemacht, dass Handys eigentlich auch sehr modisch sein können und man mit Handyfolien sein Handy richtig schön in Scene setzten kann. Ich zuvor nie, aber ich sehe immer mehr Menschen um mich rum die das tun. Und somit schaute ich mich im Internet auch mal um und stoßte auf eine totall geile Seite. Ein Online Shop namens Cushy Skins  und darüber berichte ich heute mal.

 Erstmal ein paar Informationen zu Cushy Skins:

"Cushy Skins wird durch die Swiss Direct Trading AG vertrieben. Ist seit mehr als 20 Jahren im internationalen Handelsgeschäft tätig und hat immer offene Augen und Ohren für innovative, qualitativ hochwertige und trendige Produkte. Da alle Teammitglieder eingeschworene Smartphone-Besitzer sind gab es oft Ärgerlichkeiten über zerkratze Displays, gebrochene Glasteile oder abgeschlagene Ecken. Sperrige Hardcover wollten wir alle nicht und eine herkömmliche Vinylfolie wäre maximal eine optische Bereicherung, die aber keinerlei Schutz bietet. So entstand der Gedanke an Cushy Skins. Cushy bedeutet soviel wie angenehm, bequem – und genau das beschreibt unsere Epoxy-Folien richtig. Abseits von Schutz und Funktionalität der Cushy Skins war uns der modische, individuelle und vor allem originelle Look ein besonderes Anliegen. Im Vergleich zu den am Markt befindlichen herkömmlichen Vinylfolien bietet Cushy Skins dank seiner patentierten 3M Technologie (Epoxyfolie, ähnlich einer Kunstharzbeschichtung) ein vollkommen neuartiges und aussergewöhnliches Erscheinungsbild in Punkto Optik und Haptik.
Schützen auch Sie ihr Smartphone mit einem außergewöhnlichen Design – Sie werden es cushy-ig finden. Hervorragende Qualität ist die Basis für langfristige und zufriedene Kundenbeziehungen."

Das schreibt das Cushy Skins Team über das Produkt.

Der Onlineshop der Firma bietet eine tolle Auswahl an Handyfolien für das Samsung Galaxy S2, das Samsung Galaxy S3, das iPhone 4/4s und das iPhone 5.

Ich suchte mir für mein iPhone 4S die Folie Peace für 21,90 € aus. Und bald erhielt ich es auch. Ich dachte ich bräuchte ewig bis die Folie mal dran ist, dass es so schnell gehen würde habe ich mir nie erträumt. Dazu gab es eine Anleitung auf der Rückseite der Verpackung.

Ich bin so was von froh, dass ich den Online-Shop entdeckt habe, da ich mich nun moderner fühle und kann mit meiner Folie am Handy auch etwas über mich ausssagen.




Produktinformation:

  • Einzigartiger 3D Look
  • Cushy Skins schützen ihr Mobilgerät vor Abnutzung, Zerkratzen, Staub etc.
  • Modisches, individuelles und farbenfrohes Design
  • Langlebige, flexible beschichtete Ausführung machen Cushy Skins wiederverwendbar und komfortabel zu benutzen
  • Höchste Qualität zu einem angemessenem Preis

Benutzerinformation:
  • Nehmen Sie das Produkt aus der Verpackung. Reinigen Sie ihr Mobilgerät mit einem weichen Stofftuch.
  • Entnehmen Sie die Folie und kleben Sie diese – ohne die Klebeseite zu berühren – von unten nach oben auf ihrMobilgerät.
  • Zum Abschluss fixieren Sie die Folie durch leichtes Andrücken auf ihrem Mobilgerät


Ich möchte mich für den tollen Test beim Cushy Skins Team bedanken! Ich bin totall begeistert und werde denke ich mal mich nicht das letzte mal an den Online Shop wenden. Wer auch modebewusst sein will sollte sich unbedingt auf der Seite umsehen ich glaube da müsste für jeden was dabei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen