Dienstag, 9. April 2013

Nivea Volume


Ich durfte mit  der Freundin Trendlounge die Nivea Volume Linie testen! Ich muss sagen ich habe sehr langes und kraftvolles Haar welches man toupieren muss um Volumen rein zu bekommen das aber sofort schlapp wird und man nichts mehr davon sieht. Und ob mir die Nivea Volume Serie geholfen hat erfährt Ihr weiter unten. =)


Ein grußzügiges Paket kam an:
1*Zeitschrift freundin
1*Projektablaufplan1
1*NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation
1*NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation
1*Styling Spray Volume Sensation
1 *Styling Mousse Volume Sensation






Und für meine Liebsten:

10 x Einzelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation (Probiergrößen) 

10 x Doppelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation mit Pflegespülung (Probiergrößen)




Alles wurde ausgiebig getestet und ich muss gestehen ich habe früher nie Mousse verwendet und nun liebe ich es. Ich bekam nach knapp 3 Wochen ein Löwenmähne =)

Das Shampoo wurde schon nachgekauft. Ich habe auch von meinen Freundinnen und mittesterinnen sehr tolle Berichte gehört. Wo Rauch ist ist auch Feuer! Es ist wirklich wert es auszuprobieren.

Ich bedanke mich für den tollen Test!

Kommentare:

  1. Hallo, schöner Blog, bin jetzt auch Leser bei dir
    Vielleicht hast du Lust auch mal vorbei zuschauen :-)
    http://my-product-tests.blogspot.de/
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :)

    Klar mache ich gerne!

    AntwortenLöschen