Mittwoch, 17. April 2013

Leibniz

*knusper.knusper* 
Ohhh ich hatte mich wieder dabei erwischt!

Na ich erzähl euch mal was und zwar ich durfte die neuen Leibniz Knusper Korn Kekse testen.
 Auf Facebook hat Leibniz 500 Tester für die neue Sorte "Knusper Korn" gesucht.Meine Glücksfee meinte es wieder gut mit mir und "Tadaaaa" ich hatte prompt ein Paket bei mir zu Hause.

Leibnitz Knusper Korn ist eine Variation aus leckerem Müsli mit zarten Schokostückchen auf leckerem Leibniz Keks. Schokolade, knusperige Crispies aus Weizen und Reis, kernige Haferflocken und wertvolle Gerstenflakes befinden sich auf dem Leibnitz Keks.Ballaststoffreich sind sie ebenfalls.


Ich finde die Kekse echt super eine leckere abwechslung. 3 Packungen gingen an Verwandte zum testen. Die eine war bei den Großeltern. Nacher beim Gespräch über die Kekse erfuhr ich, dass es womöglich nicht wirklich für ältere Leute mit Gebiss geeignet ist :) Lecker fand die Oma das schon nur nicht lustig es danach wieder zu entfernen im Mund :D Opa haben die ganz gut geschmeckt.

Mein Cousen mit einer 4-jährigen Tochter war total begeistert denn die Kleine konnte man gut mit den Keksen verführen zum Baden wenn es danach ja die "Knusperles" gibt... Für Kinder ist es also geeignet.

Meine Tante um die 40 Jahre war sehr zufrieden denn beim Filmeschauen waren die leckeren Kekse gerade recht nur die Packung war ihr zu klein :)

Ich selbst muss gestehen finde die Kekse sind sehr süchtig machend :) Aber seeehr lecker ich habe meine erste Testpackung sehr schnell aufgefuttert. Ich würde die Kekse auf jeden Fall jedem weiterempfehlen es sei denn jemand hat ein Gebiss :) 

Vielen Dank dafür, dass ich dabei sein konnte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen