Dienstag, 30. April 2013

Funzee




www.funzee.de  

Hallo meine tollsten Leser und Leserinnen :) 

Ich darf heute ganz stolz meinen Funzee präsentieren. Ich war mal wieder auf der Jagd nach ziemlich coole Sachen die wir noch nicht alle kennen... und siehe da ich bin fündig geworden und zwar fand ich im Internet den Funzee der wirklich Hammergeil ist.
So nun kurz etwas zum Funzee:
" Ihr kennt alle Schlafoveralls für Babys - auch Strampelanzug oder einfach Strampler genannt. Das ist ein weicher, gemütlicher Schlafoverall, in denen Babys den ganzen Tag verbringen. Warum sollten sie den ganzen Spaß für sich alleine haben? Stellt Euch einen Strampler für Erwachsene, Strampelanzug für Erwachsene, oder einen einteiligen Schlafanzug vor - unser Funzee ist so ein Schlafanzug oder Schlafoverall für Erwachsene."

So beschreibt das Funzee Team das Produkt. 

Hört sich ziemlich lustig an Strampler für Erwachsene =)
So nun hielt ich meinen Fenzee nach ein paar Tagen in den Händen und war einfach nur glücklich :)


Baumwollschlafanzug für Erwachsene – Spring Funzee


Einteiler ist aus hellgrüner Baumwolle und mit fluffigen weissen Schäfchen bedruckt, wobei sich in der Herde das ein oder andere schwarze Schaf versteckt. Mit Kapuze, aber ohne Füße ist dieser einteilige Schlafanzug ideal, um den Frühling zu empfangen und sich in ihm in den ersten wärmenden Sonnenstrahlen zu räkeln, mit ihm hast Du alle Schäfchen im Trockenen. Unsere einzigartigen Unisexgrößen machen ihn für Männlein und Weiblein bequem.

Ich probierte ihn an und TADAAAA!!!!





Erwachsenenstrampler mit Kapuze – Retro Funzee
  • Aus 100% Jersey Baumwolle
  • Extra süß mit Kapuze
  • Reißverschluss vorne
  • Gerippte Bündchen an Armen und Beinen für besseren Sitz
  • Grosse Taschen vorne für warme Hände
  • Maschinenwaschbar bei 30°C








Unisexgrößen

Es ist sehr wichtig, das ihr normale Größen vergesst, wenn Ihr einen Funzee bestellt! Hier gelten unsere ganz eigenen Unisexgrößen! Unisexgröße bedeutet, dass unsere Größe M(edium) einem Medium Mensch passt (keinem Ausserirdischen). Es wird also enger an einem Mann sitzen und labberiger an einer Frau. Funzees sollen locker und großzügig sitzen, der Bequemlichkeit halber. Das auschlaggebende Maß für die Größenwahl sollte die Körpergröße sein, da diese die Gesamtlänge des Kleidungsstücks bestimmt. 

Preis

Die Preise starten bei 35,95€ pro Stück zzgl. 4,95€ Versandkosten pro Bestellung. 

Also ich bin begeistert und total froh, dass ich etwas neues für mich entdecken konnte und somit auch euch was neues vorstellen durfte. Ich werde über den Funzee auf jeden Fall meinen Freunden berichten und dazu verleiten sich einen ebenfalls zu holen.... Dann kann nämlich eine Funzee-Party steigen ;)

Ich bedanke mich herzlich bei dem Funzee-Team für diese Möglichkeit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen