Sonntag, 28. April 2013

Nur Rosen

So kam das Paket an.
Ich öffnete es gleich und sah vor mir etwas verpackt im wunderschönem Geschenkpapier eine Grußkarte und eine Anleitung.
Dann entdeckte ich beim Herausholen eine schöne Grußkarte und ein kleines Tütchen (kommt ins Wasser für die Rose).
Schnell packte ich die Blume aus.
Und siehe da wunderschöne weise Rose ein großer Blumenkopf.
Und als ich die Rose mir näher ansehen wollte fand ich auf einem Blütenblatt eine Botschaft. Ist das nicht fantastisch!
Aber wo ich am allermeisten begeistert war, war der Geruch dieser leckere intensive Rosengeruch ich liebte ihn von der ersten Sekunde...Wie kann eine Rose einen ganzen Raum mit ihrem Duft befüllen?
Wunderbar roch die Rose.







Nachdem die Rose in der Vase stand durfte ich sie 5 Tage lang jeden Tag aufs neue betrachten...Ich finde 5 Tage frisch in der Vase zu stehen ist ein ziemlich gutes Zeichen für die gute Qualität!

Und was denn auch sonst wenn nicht eine Rose?? Welche Blumen schencken wir zum Muttertag, Geburtstag oder Valentinstag natürlich Rosen! Verschicke auch du die edle Blume ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen