Mittwoch, 18. Dezember 2013

BB Cream Blemish Balm

Ich bin Produkttesterin:
 
"Herzlichen Glückwunsch Alexandra,
wir freuen uns darüber, dass Sie an unserem Produkttest 'Garnier BB Cream' teilnehmen können.
Nach Prüfung unseres Warenbestandes können wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen bestellte Variante noch verfügbar haben.
In Kürze werden wir die nächste Versandwelle anstoßen und Ihr Garnier BB Cream Testpaket an die von Ihnen angegebene Postanschrift versenden. Ihr Testpaket sollte Ihnen innerhalb der nächsten vier Wochen zugestellt werden."

Einige Tage teste ich schon die BB Cream von Garnier. Ich muss ehrlich zugeben zuvor habe ich bevor ich mich geschminkt habe immer eine Tagescreme aufgetragen und dann das Make-up. Ich bin begeistert, dass es auch gleichzeitig geht. Eine so genannte All-In-One Technologie :)
 

 

Normale Haut
  • 24h Feuchtigkeit
  • Verleiht einen strahlenden Teint
  • Glättet das Hautbild
  • Kaschiert Fältchen & Hautunebenheiten
  • UVA-/UVB-Schutz: LSF 15
Die BB Cream spendet 24 Stunden Feuchtigkeit. Der Vitamin-C-Komplex verleiht einen strahlenden Teint. Durch die Mineralpigmente wird die Haut sofort verschönert. 
Ich hoffe am Bild erkennt man, dass die Haut sehr weich und schön aussieht. Etwas schimmern ist dabei.

 

Die Creme ist sehr leicht aufzutragen wie eine normale Tagescreme zieht schnell ein und verleiht einen tollen Teint ich bin ab der ersten Anwendung sehr zufrieden mit diesem Produkt. Manchmal falls meine Haut von Unreinheiten befallen ist trage ich zwei Schichten auf so ist die Deckkraft stärker. 

Ich würde die BB Cream auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen