Mittwoch, 18. Dezember 2013

Lorenz Naturals Balsamico

Hallo an alle,

dank der Erdbeerlounge durfte ich mit 4.999 anderen Produkttestern die Naturals mit Balsamico von Lorenz testen. Ich esse gerne Chips und es fing alles damit an, dass man im Kindesalter bei Geburtstagen Chips bekam und dazu auch noch ist mein Freund ein riesen Fußballfan das heißt Chips sind immer vorrätig in unserem Nest :) 

Wir haben uns riesig gefreut dass wir dabei sind, weil wir schon letztes mal bei den Naturals mit Rosmarin dabei waren und der Test hat uns viel Spaß zubereitet. 


So dann kam endlich das ersehnte Paket an und wir waren sprachlos wie groß es war :) 12 Packungen je 110 g. Das Design der Verpackung ist sehr angenehm das braun passt gut zum Thema Balsamico.


Wir haben natürlich einige Packungen an Freunde und Familie verteilt. Und es war immernoch genug übrig für uns worüber sich mein Freund riesig gefreut hat und das nächste Fußballspiel sehnsüchtig erwartete :) 


Herstellerangaben:

Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Natürliches Aroma, Balsamicoessigpulver, Zwiebelpulver, Zucker, Essigextrakt, Hefeextraktpulver, Süßmolkenpulver
  • frei von künstlichen Aromen (aber Hefeextraktpulver)
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Farbstoffe 
  • Glutenfrei
Nährwertangaben der Naturals Balsamico laut Hersteller (100 g):
  • 516 kcal
  • 6 g Eiweiß
  • 49 g Kohlenhydrate (davon 2,9 g Zucker)
  • 32 g Fett (davon 3,2 g gesättigte Fettsäuren)
  • 4,2 g Balaststoffe
  • 0,95 g Natrium

Es gibt sie in den folgenden Sorten:
  • Naturals Rosmarin
  • Naturals milde Paprika
  • Naturals Meersalz & Pfeffer
  • Naturals Balsamico
  • Naturals geröstetete Zwiebel
  • Naturals leicht, fein gesalzen


Wir haben uns eine Packung gleich am selben Abend vorgenommen :) Die Chips sind sehr lecker der Geschmack ist sehr intensiv und schmeckt sehr gut. Ich muss zugeben zuvor habe ich Berichte über die Chips gelesen und nur den Kopf geschüttelt weil es viele Meinungen gab, dass die Chips eklig nach Maggi schmecken würden und zu sehr gewürzt wären usw. Diese Meinung kann ich auf keinen Fall teilen. Die Chips sind sehr lecker. Was auch unsere Freunde und Familie als Rückinfo mitteilten. Keiner war unzufrieden mit den Chips im Gegenteil gabs Rückmeldungen, dass die Chips schon nachgekauft wurden :) 

Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für den leckeren und tollen Test! Sind immer wieder gerne dabei =)

Kommentare:

  1. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, uns haben sie leidet nicht zugesagt. Bin gleich mal Leserin bei dir geworden, du bei mir auch??? LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Chips haben auch fast allen geschmeckt. Eine Freundin mochte sie am Anfang gar nicht, hat sie dann doch ein paar mal gegessen und weg waren sie :D
    hast du denn schon einen fragebogen zugesandt bekommen? ich noch nicht. lg

    AntwortenLöschen