Sonntag, 1. Dezember 2013

LARES Blechwarenfabrikation GmbH

Ich backe ziemlich gerne und ziemlich viel nur war es in letzter Zeit nicht wirklich möglich, da ich einige familiäre Probleme hatte. Doch die Zeit habe ich mir genommen für einen Produkttest. Ich habe den Backrahmen von Lares getestet. 



 Das sagt Lares aus:

"
 Die LARES Blechwarenfabrikation GmbH wurde bereits im Jahr 1948 von Hugo Lares gegründet und später an Horst Lares übergeben. Im Jahr 2010 wurde das Unternehmen von Jürgen Rasig übernommen.
Heute wie damals werden sämtliche Weißblech- und Edelstahlprodukte zu 100% am Standort der LARES Blechwarenfabrikation GmbH im kurpfälzischen Meckesheim gefertigt. Die Herstellung vieler Artikel erfolgt dabei noch in traditioneller Handarbeit, was sich in der besonderen Qualität zeigt.

Vertrauen ist die wichtigste Basis für alles im Leben. Deshalb ist für uns Vertrauen auch das wichtigste Fundament für unsere Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten. Die meisten unserer Geschäftsbeziehungen bestehen schon seit vielen Jahren und Jahrzehnten auf dieser simplen Grundlage.

Bedürfnisse fallen von Mensch zu Mensch und von Sachverhalt zu Sachverhalt ganz unterschiedlich aus. Aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert auf eine individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden, damit jeder auch wirklich das bekommt, was er benötigt.

Das Produktsortiment der LARES Blechwarenfabrikation GmbH zeichnet sich dadurch aus, dass es ebenso überschaubar wie sinnvoll ist. Kunden finden bei uns zeitlose, funktionierende Produkte, die durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis gekennzeichnet sind."

Backrahmen hoch, eckig, im Karton







 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


  • aus rostfreiem Edelstahl.
  • ausziehbar bis zu einer Größe von 46 cm.
  • Breite beträgt 17 cm und ist ausziehbar bis 32 cm.
  • Höhe des Rahmens beträgt 7,5 cm.
  • Rahmen ist stufenlos ausziehbar und ist spülmaschinengeeignet. 
  • macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
 
 
Das Erste mal als ich den Rahmen anwenden wollte ging einiges schief weil der Teig doch etwas flüssiger war und lief unten aus den Ecken aus. Das zweite mal wars sehr gut nur habe ich leider es nicht mehr geschafft Fotos zu schießen. Und heute hatte ich so Lust auf einen Nusskuchen aber ich wusste auch dass der Teig flüssig ist. Doch ich überlegte mir was einfaches und zwar habe ich Backpapier in die Form reingelegt damit nichts verläuft :)





 

Ich bin mit dem Rahmen sehr zufrieden und ich würde ihn auch allen weiterempfehlen die gerne backen. Zumal hat man immer einen Helfer in der Küche der immer zur Hand ist. Toll ist auch, dass man ihn einfach in der Spüllmaschine reinigen kann.

Ich bedanke mich beim Lares-Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen