Dienstag, 10. Dezember 2013

KLUTH

Ich habe mich riesig gefreut, als ich von einem Päckchen von KLUTH überrascht wurde..es war nämlich nicht vorher angekündigt gewesen, dass ich Leckereien testen darf.



Ich bin eh ein riesengroßer Fan von Studentenfutter, Trockenobst und Nussmischungen. Obs vorm Fernseher auf der Arbeit nebenher oder auch in einer Bar zu einem Getränk angeboten wird ich bin mit am Start. Ich durfte zwei Sorten ausprobieren und zwar zu einen den Nuss-Mix zum anderen Schocko-Studentenfutter.


Nuss-Mix, geröstet und gesalzen

Dieser KLUTH Nuss-Mix ist eine Mischung aus verschiedenen, gerösteten und gesalzenen Nusskernen. Darin enthalten sind Erdnusskerne, Mandeln und Cashewkerne, welche beim Rösten in der eigenen Rösterei von KLUTH ein unverwechselbares Aroma erhalten. Der Nuss-Mix ist in einem wiederverschließbaren Beutel enthalten und ist so auch ideal für unterwegs oder im Büro. Dieser Mix ist eine echte Proteinquelle! 

Zutaten:
50 % geröstete Erdnusskerne, geröstete Cashewkerne, geröstete Mandelkerne, Rapsöl, jodiertes Speisesalz 



Schoko-Studentenfutter 

Diese Studentenfutter-Kreation von KLUTH ist ein wahres Geschmackserlebnis: feinste Zartbitterschokolade zusammen mit knackig gerösteten Mandeln, Cashewkernen und fruchtigen Cranberries ergeben einen super Snack für Zwischendurch.

Zutaten:
Getrocknete Cranberries (Cranberries, Zucker, Sonnenblumenöl), geröstete Mandeln, 19 % Zartbitterschokolade (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator: Sojalecithin), geröstete Cashewkerne)

 

 

Also ich könnte locker eine ganze Packung am Abend verdrücken. Aber für die jenigen, die immer wieder zu einer Packung greifen ohne sie sofort leerzumachen bietet sich eine tolle Alternative. Der Verschluss. So bleiben die Leckereien frisch. 


 


Mir schmecken die beiden Sachen besonders gut 3 Mal habe ich schon das Schoko-Studentenfutter nachgekauft. Und es bleibt auch Bestand meiner Leckereien :) Vielen Dank an das KLUTH-Team für den tolles Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen