Mittwoch, 18. Dezember 2013

Lenor Gewinn!


Lange ist es her, dass ich wieder einmal etwas gewonnen habe... Und nun ist es wieder einmal passiert :) 
  
"Liebe Alexandra,

herzlichen Glückwunsch! Du hast mit deinem Bildupload beim Lenor-Gewinnspiel „Dein Wohlfühllook auf Facebook teilgenommen und ein Lenor-Wohlfühlpaket gewonnen! Du hast nun die Möglichkeit, Lenor Colorwaschmittel in Kombination mit Lenor Weichspüler Wild Flower Bloom zu testen."



Über diesen Gewinn freue ich mich besonders, weil ich ein großer Fan von Lenor bin! Ich benutze sehr gerne die Lenor Weichspüler. Diese habe ich in allen möglichen Duftrichtungen zu Hause. Aber Waschmittel habe ich bisher noch nicht ausprobiert nun habe ich die Möglichkeit dazu...auch habe ich diese Duftrichtung nicht probiert.
Der Test fand schon statt und ich bin völlig zufrieden mit dem Waschmittel und der Weichspüler ist auch einfach nur toll! Die Wäsche riecht nach 5 Tagen immernoch sehr intensiv und lecker :) 


Blütentraum & Rosenduft - Color

Farbpflege mit Blütenduft

Der frische Duft zarter Frühlingsblumen belebt Ihre Sinne und strahlende Farben zaubern ein wohliges Lächeln auf Ihr Gesicht.



Wild Flower Bloom

Blumig & wild

Das neue Lenor Wild Flower Bloom setzt nach und nach bei jeder Berührung belebende Aromen frei, die Ihre Sinne mit einer spontanen Frischeexplosion beleben.


Ich bedanke mich für diesen tollen Gewinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen