Freitag, 20. Dezember 2013

Purina One

Hallöchen,

wisst ihr wer sich eigentlich so gut wie am meisten freut, dass ich eine Produkttesterin bin? Ja es ist mein Kater Kuzja :) denn ich versuche immer wieder auch tolle Katzenprodukte die auf dem riesengroßen Markt sind zu testen (also mein Kater) und darüber zu berichten. Wir sind schon lange begeisterte Kunden von Purina One. Mein Kater kriegt gleich viel Trocken- und Nassfutter und beim Trockenfutter entschieden wir uns schon vor langem für Purina One. Er ist es ziemlich gerne und was mich erfreut es stimmt was auf der Packung steht. 


Nun habe ich mein Glück bei dem Produkttest von Nestle Markplatz versucht, das Purina ONE Coat & Hairball zu testen. Ich erhielt in Kürze eine E-Mail dass wir dabei sind. Der Grund zum Bewerben für den Futtertest war, dass mein Kleiner in den letzten Monaten häufiger nach dem Futtern das gegessene erbrochen hatte. Dies kam nun nicht sehr oft vor aber sorgen machte es mir trotsdem. Und da das Purina One gerade für Coat & Hairball war habe ich mir gedacht, dass wir mal die Sorte wechseln sollten, da es höchstwahrscheinlich am Fell liegt welches dann zu Haarbällen wird und ihm hochkommt.

Zum testen erhielten wir den folgenden Inhalt:

 
3 mal 800g Purina ONE Coat & Hairball.
Ein Purina ONE Messbecher und einen Purina ONE Katzentunnel.
Und für Freunde und Bekannte
20 Produktproben mit Produktbroschüre + Rabattcoupons.
Ich finde es immer toll, dass bei den Produkttests an die Kleinen mitgedacht wird über den Tunnel hat sich meiner riesig gefreut :))


    







Nun etwas zum Futter selbst:

 

Purina ONE Coat & Hairball reich an Huhn & Vollkorn-Getreide

 

Purina ONE. Sichtbare Gesundheit für Heute & Morgen.

Purina ONE Coat & Hairball ist ein Alleinfuttermittel speziell entwickelt für Katzen mit sensibler Haut. Haut und Fell schützen die Katze. Deshalb fühlen sich Katzen mit empfindlicher Haut oft unwohl. Sie profitieren von einer Ernährung, die für eine gesunde Haut und ein schönes Fell sorgt. Purina ONE Coat & Hairball unterstützt nachweislich eine gesunde Haut und ein schönes Fell und minimiert die Bildung von Haarballen. Zudem hilft es, übermäßiges Haaren zu vermeiden.

   

 



Wir testen nun schon eine Weile das Trockenfutter und sind völlig überzeugt wie auch zuvor. Kuzjas Fell sieht deutlich gesünder aus und er fühlt sich mit dem Trockenfutter wohl. Das er seit dem Test sich nicht mehr nach dem Futter nicht übergeben hat muss ich hier ganz laut erwähnen klar kann es ein Zufall sein aber viel mehr glaube ich, dass am Futter liegt.






Die Proben haben wir natürlich fleißig verteilt und 6 von 7 Katzen haben das Trockenfutter wunderbar angenommen und die Besitzer werden auch die Coupons nutzen um den Liebsten noch mehr davon zu besorgen.



Also unser Fazit lässt sich schon aus dem Bericht rauslesen aber ich wiederhole mich gerne, dass das Purina One Trockenfutter Coat & Hairball sehr gut beim Kuzja ankam. Und wir werden es weiterhin kaufen und unserem kleinen damit eine Freude bereiten. Danke für den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen