Freitag, 27. Dezember 2013

L´OREAL Paris

Skin Perfection Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege 

 

Hallo meine Lieben,

zur zeit bin ich an einem Produkttest welcher mich sehr erfreut. Ich persönlich habe Probleme mit meiner Haut. Ich bin 21 Jahre alt und habe noch ziemlich unreine Haut. Ich bin aber auch eine die nie gerne Cremes morgens und abends aufträgt :) Ich vergesse es oder ich benutze die Creme eine Weile und wenn sich das Resultat nicht sehen lässt lass ich es gleich bleiben. Doch nun habe ich eine Creme die mir wirklich gut tut (meiner Haut) :) 

 

L'oreal Paris loreal-paris.de suchte 100 Produktesterfür Skin Perfektionund ich war mitunter denen die testen durften.


So bewirbt der Hersteller die Pflege-Serie SkinPerfection:

Die neue Pflege-Serie, erhältlich im Handel seit Anfang August, verbessert die Hautqualität in 3 Dimensionen: Die Poren werden verfeinert, die Hauttextur wird ebenmäßiger und der Hautton wird strahlender. Eine perfektionierte Haut wird enthüllt.

Die SkinPerfection Serie bietet die perfekte Toolbox für Frauen ab Mitte 20 bestehend aus dem Hochkonzentrierten Serum, der Hautoptimierenden Feuchtigkeitspflege, dem Optischen Retuschierer und den 2 BB Creams.



                          



Die Verpackung enthält folgende Aussagen:

URSACHE
 

Ab Mitte 20 ist die Haut noch jung, aber sie ist oft nicht perfekt. Stress, die Lebensweise und Müdigkeit können Unregelmäßigkeiten verursachen: Unebenheiten, Rötungen, vergrößerte Poren und eine unebenmäßige Hauttextur.

L’ORÉAL EXPERTISE

Die L’Oréal Labore haben 3 Dimensionen identifiziert, die eine perfektionierte Hautqualität definieren: Poren, Hauttextur, Hautton.

INNOVATION SKIN PERFECTION

Die hautoptimierende Feuchtigkeitspflege verbessert sichtbar die Hautqualität. Sie enthält PERLINE-P, eine Verbindung von 3 perfektionierenden Wirkstoffen, um die 3 Dimensionen der Hautqualität auf der Oberfläche zu optimieren: Poren, Hauttextur, Hautton.
 SICHTBARE ERGEBNISSE FÜHLEN: 

nach 1 Minute ist die Haut hydratisiert, zarter und ebenmäßiger – für ein unglaublich samtweiches Gefühl.

SEHEN: 

nach 1 Woche wirken die Poren verfeinert.

BEWUNDERN: 

nach 1 Monat wirkt das Hautbild einheitlicher.Die Qualität Ihrer Haut wird verbessert. Eine perfektionierte Haut wird enthüllt.

Die Serie Skin Perfektion von L'oeral ist seit August 2013 im Handel erhältlich, der Preis liegt ca. bei 14,95 € .




Das Design der Verpackung ist sehr schön. Das knallige Pink wirkt sehr frisch und ist ein Hingucker. 


Schon nach der ersten Anwendung war ich sprachlos mein Gesicht war samtweich nicht fettig oder klebrig wies bei anderen Cremes als war. Dazu nicht glänzend und viele weitere Pluspunkte. Ich benutze die Creme jetzt fast schon zwei Wochen jeden Tag meine Haut ist zwar immernoch nicht ganz unrein aber das Hautbild hat sich verbessert und der Teint wirkt frisch. Ich bin sehr zufrieden und mich konnte die Skin Perfection total überzeugen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen