Dienstag, 24. April 2012

Alpro Soja Cuisine.

Dank "Empfehlerin" darf ich nun die alpro soja cuisine Kochcrème( zum Kochen und Verfeinern) testen
In dem Päckchen befanden sich 3x alpro soya cuisine jeweils 250ml) 3 Rabattcoupons mit denen man beim Kauf der Kochcrème jeweils 30 cent sparen und noch ein Rabattcoupon über 50 cent beim Kauf eines beliebigen alpo soya Produkts! Desweiteren versteckt sich in meinem Paket ein kleines Büchlein über die Kochcrème und noch ein größeres Büchlein mit ein paar Rezepten

Habe mich sehr gefreut beim Projekt dabei zu sein,
Diese Kochcrème ist 100 % pflanzlich, laktosefrei, kuhmilcheiweißfrei, gluten-und weizenfrei und frei von tierischem Fett.Desweiteren soll sie leicht bekömmlich sein.



Alpro soya cuisine ist eine rein pflanzliche Kochcrème. Man benutzt sie wie normale Sahne, sie enthält jedoch nur 17 % Fett( und damit wesentlich weniger als normale Sahne)!
In dem Heft habe ich etwas interessantes gelesen, nämlich dass



für die Herstellung von Sojaeiweiß 5-mal weniger Land und 10-mal weniger Wasser benötigt wird, als für die Produktion von Produkten aus tierischem Eiweiß.Darüber hinaus fällt ein geringerer CO²-Ausstoß an. ( Echt toll ! )

Da habe ich gleich Selbst etwas damit gekocht :) UNd zwar einmal Eine Kürbiscrem Suppe mit der Alpro Soja verfeinert... mit dem anderen Päckchen Hackfleisch gebraten mit Lauch dazu Alprosoja und Nudeln... Und dasw letzte Päkchen ging bei dem Kartofel-Lauch Auflauf mit Würstchen drauf :) War alles megaaalecker  beim ersten schmeckt ich den unterschied aber auch  nur weil ich wusste mit was ich gekocht habe meine Family schmeckte den Unterschied nich :)  Die coupons habe ioch daraufhin gleich benutzt und Alpro Soja Produkte eingekauft... würde ich wirklich weiterempfehlen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen