Dienstag, 24. April 2012

http://www.vitadrogerie.ch/bilder/VOGEL_LOGO_RGB.jpg


Hallo an alle seid einiger Zeit schon bin ich am testen der supertollen Produkte von A.Vogel!

Nun möchte ich daerüber bericchten und mich herzlich beim A.Vogel-Team und besonders

beim C. Umbricht für den netten Kontakt bedanken.

Aber erstmal was zum Unternehmen: A.Vogel heute




Unsere Gesundheit ist unser wichtigstes Gut. Sie beruht auf dem harmonischen

Zusammenwirken vieler Faktoren – einer ausgeglichenen Lebensweise, seelischer

Zufriedenheit, Lebensfreude, ausreichender Bewegung, gesunder Ernährung und

natürlichen Heilmitteln. Diese Überzeugung spiegelt sich im ganzheitlichen Angebot

von A.Vogel wieder, das sich in drei Geschäftsbereiche gliedert:


  • Wirksame Naturheilmittel
  • Gesunde Ernährung
  • Aktuelle Gesundheitsliteratur
Ich zeige euch nun was ich alles testen durfte :)



Beinhaltet waren:

- Vital Ferment Kefir
- Aescula fresh Beinspray
- Symphytum Creme
- Echinacea Creme
- Plantaforce

Ich muss sagen ich war und bin immernoch mit allen Produkten sehr

zufrieden und das tollste dadran war das ich genau wusste mit was

ich mich da ernähre oder was ich meinemKörper antuhe und zwar

nur gutes :) 


Symphytum Crème

Wallwurz Crème für die anspruchsvolle Haut


Allgemeine Informationen
Wallwurz (Beinwell) ist eine alte Heilpflanze. Als Hauptwirkstoff enthält


Wallwurz sehr viele Schleimstoffe sowie Allantoin.
A.Vogel Symphytum Crème (Wallwurz Crème) ist ein Frischpflanzen-Kosmetikum


aus Wallwurz. Sie pflegt und regeneriert die anspruchsvolle Haut, unterstützt die

Durchblutung und kräftigt das Gewebe.A.Vogel Symphytum Crème ist sowohl als

Tages- wie als Nachtcrème hervorragend geeignet und zieht gut in die Haut ein.




Sie kann als Hautschutzcrème vor Handwerks- und Gartenarbeiten verwendet werden.



 Die Produktvorteile auf einen Blick;

regeneriert anspruchsvolle Haut

aus ausgewählten Frischpflanzenextrakten

Tinktur aus Wallwurz

Tages- und Nachtcrème
wirkt feuchtigkeitsspendend
Eine Wohltat zur Pflege und Erfrischung müder Beine und Füsse nach dem Wandern

oder Skifahren. Ebenfalls ist die A.Vogel Symphytum Crème sehr empfehlenswert zur

Vorbeugung von Wundliegen.
So und nun zu meinem Entschluss für mich war die Creme was ganz neues zwar fand

ich  war sie total anders wie die üblichen cremes man hatte die Wirkung gesehen und

konnte sie förmlich spüren..ich bin wirklich gut überrascht dafür das die Creme so gut

war obwohl ich wirklich erstmal den Geruch und den Inhalt nicht so wunderschön fand :)


Echinacea Crème

Hautcrème für die gereizte Haut


Allgemeine Informationen
Die A.Vogel Echinacea Crème ist ein Frischpflanzen-Kosmetikum mit Rotem Sonnenhut


und Stiefmütterchen-Tinktur.A.Vogel Echinacea Crème ist wohltuend bei geröteter, gereizter

Haut sowie bei kleinen, nicht offenen Wunden. Die nicht fettende Crème schützt, entspannt






und besänftigt die Haut. Sie wirkt feuchtigkeitsspendend.




 Die Produktvorteile auf einen Blick:


aus ausgewählten Frischpflanzenextrakten

Trinktur aus frischem Roten Sonnenhut und Stiefmütterchenkraut

als Tages- oder Nachtcrème
wirkt feuchtigkeitsspendend
Echinacea Crème wird sowohl von Frauen wie von Männern als Tages- oder Nachtcrème

sehr geschätzt. Auch nach dem Rasieren wird das Produkt gerne verwendet. Sie ist

ebenfalls zur Vorbeugung von Wundliegen geeignet.
Ich fand die Creme angenehm vom Geruch her und auch von der Wirkung auch sehr zufrieden.


Aesculafresh® Beinspray

Allgemeine Informationen
Aesculafresh® Beinspray erfrischt, kühlt und belebt schwere, müde und

geschwollene Beine dank Rosskastanie, Arnika und Menthol.
Aesculafres
h® Beinspray wird eingesetzt bei langem Stehen, nach einem

anstrengenden Tag, grosser sportlicher Leistung und bringt Erleichterung

bei Venenbeschwerden und Krampfadern.

Der handliche, flache Beinspray passt leicht in jede Handtasche und kann


in jeder Situation angewendet werden. Der angenehm neutrale Duft verliert

nichts von seinem kühlenden Sofort-Effekt, wenn er direkt über die Strümpfe

aufgetragen wird. Pffft – und frisch sind die Beine! Das praktische Umkehrventil

erlaubt ein einfaches Sprühen ohne Verrenkungen, und mit der 100 ml-Flasche

sind beinahe 1'000 sofort kühlende Pumpstösse möglich.

Gönnen Sie Ihren Beinen die gesunde Frische von
Aesculafresh®



Das hat mir so richtig gut gefallen ich verwende es meißtens Abends nach

dem Waschen der Füße alles fühlt sich dann o leiocht un dfrisch an das ich

nach dem Arbeiten noch eine Shoppingrunde einlegen könnte :)


Plantaforce

Pflanzliches Suppenkonzentrat und Würzmittel


Allgemeine Informationen
Plantaforce ist ein rein vegetabiles Suppen-Konzentrat auf biologischer Basis


mit Meersalz und Gemüse-Extrakten für Suppen und Saucengrundlagen.

Auch als Würzmittel zum Garen von Reis oder Teigwaren ideal.


 Die Produktvorteile auf einen Blick:

rein pflanzliches Suppenkonzentrat

aus Gemüse-Extrakten

aus kontrolliert biologischen Rohstoffen

ohne Glutamat
laktosefrei

Schmeckt sehr gut kann man so gut wie Überall anwenden...

Das einzige wo ich noch nicht dazu gekommen bin ist der Vital Ferment Kefir

aber sobald ich das gemacht habe werde ich darüber berichten :)

All diese Produkte und noch vieles mehr findet man im Online shop und zwar hier

http://www.avogel.de
Ich bin mir sicher das auch etwas dabei sein wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen