Dienstag, 24. April 2012

http://data7.blog.de/media/999/6117999_626a71d6a1_m.jpeg
Hallo ihr lieben ich durfte wieder einmal etwas testen und zwar habe

ich darüber schon mal berichtet :) Wie man es

am Logo erkennen kann ist das Aronia ORIGINAL und
wieder habe ich mir ganz tolle
Produkte ausgesucht :) und zwar kam dieses tolle Paket an 








Bio Aronia-Granatapfelsaft, Aroniawein,
Aronia Energiebällchen und Gesichtstonic von Aronia :)





Belebendes Gesichtstonic für strahlend frische Haut


Lange Haltbarkeit und absolute Keimfreiheit: Luftdicht
abgeschlossen im Airless-Verpackungssystem.





Neu:
Gesundes aus 2 besonderen Früchten. Genießen Sie die wertvolle und schmackhafte

Kombination aus der Superbeere Aronia und dem Granatapfel
in unserer formschönen Braunglasflasche.

 


Ob für unterwegs, beim Sport oder in der Schule,
die Energie im praktischen 3er-Set 20g-Aroniabällchen eignen sich
besonders gut als fruchtiger Snack für zwischendurch.
 Mit feinen Kokossplittern ummantelt, schmecken Sie
ausgewählte Früchte wie Erdbeere, Himbeere,
Blaubeere und Aroniabeere. Ein wertvoller Beitrag zu Ihrer bewussten Ernährung.

FAZIT: Also nun habe ich mit meiner Familie alles bis auf den Wein
getestet und sind wieder einmal total zufrieden
mein Freund ist ja total verrückt nach der Aronia Beere :)
Der Saft hat Ihm am meißten geschmeckt und ich bin total
begeistert von der Gesichtstonic!
Gerne bedanke ich mich recht herzlich beim ganze Aronia-Team
und vorallem bei Frau Kaufmann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen