Dienstag, 24. April 2012

 ☼ Senseo Extra Strong 


 

Bei den Insidern war mal wieder ne tolle Aktion und zwar konnte
man sich für ein Test der Senseo Extra Strong Kaffeepads
bewerben :) Das tat ich :D Ich bin dabei!
 
 
Für mich:


* 2 Packungen SENSEO Extra Strong Kaffeepads ( 16 Pads pro Packung )

*1 Block Haftnotizen " BIN KURZ WEG "

*Kampagnenleitfaden mit Informationen über SENSEO Extra Strong
Für meine Mittester:
 
* 40 SENSEO Extra Strong Proben
 *Spielekarten, die mir als Gesprächsmittel beim WOMmen dienen


SENSEO® Extra Strong.


Sie mögen es herb?
Dann genießen Sie mit SENSEO® Extra Strong eine kompromisslose

Komposition mit markanter Note und mehr Koffein.
Erleben Sie einen würzig herben Geschmack mit einem besonders
intensiven Körper. Und mit viel Koffein für echte Stärke!

Ich trinke Ihn schon eine Weile und bin total zufrieden!
Eigentlich habe ich letzte Zeit mehr auf Energydrinks gesetzt
aber seit ich den Senseo Extra Strong im Haus habe trinke ich
wieder Kaffee. Vorallem morgens wenn man total schlapp ist
hilft er mir wach zu werden und über den ganzen Tag fit zu bleiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen