Dienstag, 24. April 2012

Glücks Geschenk

Vor einiger Zeit durfte ich die Seite
www.gluecksgeschenk.de    testen und mir ein Hufeisen aussuchen
und 2 Zeilen reingravieren lassen vielen Dank dafür :)

"
Schöne Geschenke zur Hochzeit oder zur bestandenen

Prüfung zu finden ist oft nicht ganz leicht.

Schließlich sollen Geschenke zum Abitur usw. nicht einfach

irgendein Präsent sein, sondern ein Geschenk, das dem

besonderen Anlass gerecht wird. Im Idealfall hat das Geschenk zu Geburt,

genau wie Hochzeitsgeschencke und Geschenke zur Prüfung, Symbolcharakter

und bringt die guten Wünsche für den Beschenkten zum Ausdruck.


Was wünschen wir uns mehr als Glück in all seinen Facetten?

Glück, dass die Ehe glücklich verläuft und lange hält, dass die bestandene Präfung

Grundstein fär eine erfolgreiche Karriere ist, dass das Leben im neuen Zuhause

harmonisch verläuft oder dass wegziehende Freunde und Angehörige schnell

Anschluss in der neuen Heimat finden.

Auf der ganzen Welt

Kaum ein Symbol versinnbildlicht dies besser als das Hufeisen. Schon seit

Jahrhunderten sind Hufeisen auf der ganzen Welt als Glücksbringer und Geschenk

bekannt und beliebt. Sie stehen für Hoffnung, Freundschaft, die Erfüllung von Träumen

und sogar die Liebe. Hufeisen sind ein Symbol für die Kraft der guten Wünsche und

positiven Gedanken. Dies gilt jedoch nur für Hufeisen, die ein Pferd verloren hat. Manchmal

werden sie mit der Öffnung nach oben aufgehangen, manchmal zeigt diese sie nach unten.
Wer würde sich nicht über ein so tolles, traditionsreiches Geschenk wie ein Hufeisen freuen?

Schauen Sie sich hier unser vielfältiges Angebot an! "

Nach der Bestellung dauerte es nicht mehr lang und es kam an :)

So schön sah das Päckchen aus :)

Ich habe ein Hufeisen in der Farbe Chrom ausgesucht und fertigte es für meine Mama an

Die Gravierung war auch total perfekt schön übersichtlich :)

Also verpackt war es wirklcih wunderschön meine Mama hat sich riesig gefreut :)

Ich durfte auch ein Text eingeben der auf die Karte drauf kam :) und besonders toll finde ich

es das das Hufeisen wirklich getragen wurde man bekam sogar ein kleines Zertifikat das es echt ist :)

Also mir hat es wirklich sehr gut gefallen und vorallen Dingen Mama ...

das Geschenk ist wirklich etwas ganz besonderes

ich werde die Seite www.gluecksgeschenk.de  jetzt öfters besuchen da man immer irgendein

Fest besucht obs Hochzeit, Geburtstag, Taufe oder sonst was ist das Geschenk passt überall

hin und des gibts in den verschiedensten Farben :)

Nochmals Danke das ich die Seite testen durfte !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen