Dienstag, 24. April 2012

http://4.bp.blogspot.com/-ijU4xCtsVUs/Tw63i4eNEII/AAAAAAAADPo/MgDQN77gFWE/s1600/Unbenannt.JPG

Mein Süßer hatte in letzter Zeit andauernd Post bekomen :)
Und wir bekamen auch eine Futterbox! Ich kannte es davor
auch nicht bis ich auf die Seite Futterbox durch Bekannte
aufmerksam gemacht wurde. Erst habe ich meine Stubentiger
auf der Seite angemeldet und dann wurden wir auch schon
benachrichtigt das wir 1 von 1000 Testern der Futterbox waren :)



Ich glaube ich war mehr wie Kuzja gespannt auf das Paket^^
So nun kam es an ich fand es war sehr süß gemacht mit dem Namen
und einer Süßen Maus von Royal Canin mit der beschäftigte er  sich
erstmal eine ganz schön lange Zeit :) Drinen waren Alle möglichen
Leckereien für den Kleinen Von Whiskas und Dreamies. Alles schmeckte
dem kleinen manches mehr manches weniger aber es gab nix was
er nicht zu sich nehmen wollte :D 



Diese Aktion fand ich echt super weil wir auch neue Sachen kennengelernt habe
ich hoffe es gibt wieder mal welche :) Danke tolle Aktion!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen